Lucas Eliah bekommt 2 Geschwisterchen(2)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Maria Luise (vielleicht kennen mich einige aus gewissen Plauderecken) und erwarte im Sommer Zwillinge. Schon im März habe ich eine Plauderecke eröffnet, um mir mit der Namenswahl helfen zu lassen.
Vor etwa zwei Wochen habe ich erfahren, dass es ein Mädchen und ein Junge wird.
Unsere Namensliste sieht nun schon etwas anders aus.
Jungs:
Emilian
Noah
Silas
Janis

Mädels:
Ylenia
Emma
Merle

Wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten könntet und vielleicht auch ZN Vorschläge machen würdet. Langsam sollten die Namen feststehen, denn bei Zwillingen kann es ziemlich schnell gehen;)

LG Maria Luise mit Lucas Eliah

Antworten

Gast

Hi, ich heisse Ella Delilah, hatte nie Probleme mit der Aussprache meines ZNs. Ich finde Emma Delilah wunder wunder wunderschön :) LG, Ella

Gast

Hallo Maria Luise,
toll, dass dui dich für Noah und Emma entscheiden hast, das waren ja auch meine Favouriten, die Namen sind wirklich schön.
Deliliah finde ich schön, aber sie könnte vielleicht Probleme bei der Aussprache oder Schreibweise haben...
Emma Mariell finde ich super toll.
Noch besser würde mir aber Emma MariellE gefallen. Sieht vollständiger aus.
Lg und viel Glück,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Gast

Im Rennen sind bei den Mädchen nur noch Emma Delilah und Emma Mariell. Der Junge wird jetzt zu 99% Noah Emilian heißen.
Anne und Lily danke ich für ihre Bewertungen!

Gast

Dein Sohn hat einen wunderschönen Namen, Lucas Eliah ist toll! Ich finde ebenfalls Emma und Noah am Besten, als ZN würde ich auch Delilah und Emilian nehmen! Super. LG, Lily

Gast

Emma Delilah, Lucas Eliah und Noah Emilian, mein Favorit! Passt alles super gut zusammen! Wow! LG, Anne

Gast

Natürlich suche ich die Namen im Nachhinein selber aus;) schließlich habe ich das bei meinem Sohn auch gemacht. Ich möchte lediglich nur wissen, wie die Namen auf andere wirken, sodass ich sie besser beurteilen kann!

Wie findet ihr die Namenskombinationen:
Emma Delilah (habe ich hier im Namensforum gefunden)
Emma Mariell
Emma Arabella ?

Gast

Ja, wirklich schade!

Weißt du, was ich noch schade finde? Dass ihr beiden nicht dazu imstande seid, für EURE Kinder Namen auszusuchen! Nein, das sollen lieber Fremde machen! Die sollen eure Erstnamen kombinieren, dazupassende ZN suchen, die einzelnen Kombinationen nochmals zusammenstellen, und einfach alles tun, hauptsache, ihr habt dann keine Arbeit mehr!

Gast

So, ich habe mich nun mit meinem Mann beratschlagt und auch er ist sehr für den Namen Noah Emilian. Unser kleiner Junge wird also Noah Emilian heißen. Leider können wir uns nicht auf einen Mädchennamen einigen. Schade, dass niemand mehr seine Meinung über die vorgeschlagenen Namen sagt!

LG Maria Luise

Gast

Danke für die Vorschläge. Noah Matthias und Noah Henry gefallen mir noch gut. Aber ich denke der Junge wird Noah Emilian heißen, denn der Name gefällt uns echt gut und würde auch zum Namen des Bruder passen. Emma Pauline(allerdings ein stummes -e), Emma Rose und Emma Charlott gefallen mir auch sehr gut! Ich werde mich nun mit meinem Mann beratschlagen und mich wenn ich es schaffe, heute Abend noch einmal melden

Gast

Hallo Maria Luise,
Herzlichen Glückwunsch!
Von den Mädchennamen würde ich auf jeden Fall Emma nehmen, der schönste Name, den es gibt!
Meine Tochter heißt ebenfalls so.
Von den Jungennamen gefällt mir nur Noah, aber der ist toll.
Ja, Noah Maximilian ist schon sehr gut.
Noch ein paar Vorschläge:

Noah Alexander
Noah Henry
Noah Matthias
Noah Daniel

Emma Monice ( so heißt mein Maus )
Emma Noelle
Emma Marie
Emma Rani
Emma Pauline ( würde auch super passen )
Emma Hermine
Emma Nia
Emma Lynn
Emma Victoria
Emma Susanna
Emma Gabrielle
Emma Matilda
Emma Rose
Emma Charlott/e

Lg und ich hoffe, ich konnte helfen,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Gast

Ich danke dir für deine Vorschläge!
Noah Emilian ist wirklich eine ganz tolle Kombination, gefällt mir echt super gut.
Noah Maximilian ist auch wunderschön.
Emilian kommt jetzt nur noch als ZN in Frage, da er nicht so gut zu Lucas passt.
Silas und Janis gefallen mir aber immer noch ziemlich gut. Vielleicht hat noch jemand weitere Vorschläge zu den beiden Namen.
Bei den ZN für Ylenia gefällt mir leider keiner. Emma Louise würde mir sehr gut gefallen. Merle Liana und Merle Emilia gefallen mir auch gut.
Allerdings ist Isla (Ai-la) jetzt auch mit im Rennen! Habe den Namen gerade in einer PE entdeckt.

LG Maria Luise

Gast

Jungs:
Emilian 1,5 wunderschön
Noah 2 schön
Silas 3-
Janis 4 würde ich Jannis schreiben

Mädels:
Ylenia 2+ schön
Emma 4 mir zu altmodisch, Modename
Merle 2 schön

Zweitnamen :
Emilian Jonas
Emilian Louis
Emilian Florentin
Emilian Vincent
Emilian Noah

Noah Maximilian
Noah Emilian
Noah Leonard

Silas Domenik

Janis Raphael

Ylenia Antonia
Ylenia Sophia
Ylenia Tabea
Ylenia Alea
Ylenia Milena

Emma Sophie
Emma Matilda/e
Emma Louisa/e

Merle Fiona
Merle Liana
Merle Sarina
Merle Sophie
Merle Viola
Merle Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Ich(23) und mein Mann(24) erwarten nach unserer Tochter Gianina Giuliana(2) einen Jungen!Wir suchen einen I...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angeline

Kommentar von Danielle

Meine kleine Maus (2 1/2 J.) heißt Angeline Thérèse! Beide Namen natürlich französisch ausgesprochen (also ...

Mädchenname Luise

Kommentar von hannah

Meine kleine scwester heisst luise und ich find den namen echt schön! unterscheidet sich sehr von den ganze...

Mädchenname Morgaine

Kommentar von Saskia

Mein absoluter Favorit bei Mädchennamen und ja Susanne, du hast Recht. Ich möchte meine Tochter Morgaine ne...