Welcher Name?

Gast

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder.
Leider können wir uns nicht für eine Namen entscheiden.
Zur Auswahl stehen Jeldrik Ilyan und Fineas Loy-Jean Welchen würdet ihr favorisieren? Wenn es geht auch mit Begründung.

Antworten

Gast

Fineas ist wunderschön !!

Gast

Also, ich persönlich fände die Kombination Fineas Ilyan am schönsten. Jeldrick finde ich so lala und Loy-Jean gefällt mir nicht wirklich.
Aber wenn ihr nur diese beiden Möglichkeiten mögt, dann finde ich Jeldrik Ilyan besser.

Gast

Wenn ihr nur den ersten rufen wollt, dann wäre beides schön, obwohl in dem Fall Fineas besser zu Maliyah passt. Wenn ihr beide Namen rufen wollt, dann nehmt auf jeden Fall Jeldrik Ilyan!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Betül

Kommentar von Betül aus stuttgart

Hey zoe er ist nicht soo gut könnten die anderen mir nicht weiter helfen??????????????? bittttttteeeeeeeeee...

Jungenname Eniken

Kommentar von Alex

Unser Sohn, inzwischen 3 Jahre, heißt auch Eniken. Der Name war 2005 noch nicht eingetragen, wir dachten es...

Mädchenname Katrin

Kommentar von Katrin

Ich würde Katrin IMMER OHNE H schreiben ! Da ich viele viele Kathrins kenne und irgendwie sind die alle fal...