Meine Tochter hat noch kein Namen ?

Gast

So da ich weis das hier öfters mal behauptet wird hier wird gefaked schreibe ich erst gar nicht hin wie alt ich bin. Wichtig ist ich suche einen Namen für meine in 2 Monaten kommende Tochter. Wir haben schon eine Liste mit Namen die uns gefallen könntet ihr die bitte bewerten ?

Josephin(e)
Olivia
Michelle
Elain
Eleonora
Annemarie
Annesophia
Fiona
Lenja
Geraldine

welcher der Namen gefällt euch und habt ihr vielleicht noch weitere Vorschläge ?

LG Maike

Antworten

Gast

Josephin(e) 6
Olivia 1
Michelle 1
Elain 3, besser Elaine, dann 2
Eleonora 3, besser Leonore
Annemarie 2, schön
Annesophia 3, sehr holprig
Fiona 1
Lenja 4
Geraldine 4, wie sprichst du das? Scheraldin? oder Geeraldine?

LRMFKLL Mia

Gast

Ich finde Livia,Linnea,Lenja und Josephine sehr schön
am besten finde ich
Linnea 1****,dicht gefolgt von
Livia 1 dann
Lenja und Josephine ,beide 1-2
Josephine wird meinem gefühl nach immer häufiger was ich nicht so toll finde

Gast

N och aml zu Lara:
damit verbinde ich den Hund unserer Nachbarn, Nora ist ganz hübsch. Die Vorsilbe Di- gefällt mir überhaupt nicht/kann man gleich weglassen, wenn man das Kind später sowieo nicht so nennt.

Gast

@sam daran habe ich noch nicht gedacht. da hast du natürlich total recht welchen namen würdest du nehmen ich kann mich nicht entscheiden ich finde Olivia sehr schön Livia gefällt mir auch super.
Linnea find ich einen Hammer Namen so toll aber Lenja und Josephine finde ich auch toll.

Gast

Dilara und dinora sind zwar schön jedoch würde ich sie nicht nehmen. ich kenn eine Dilara bei der viele denkt sie ist die Lara dann muss man immer dinge sagen wie
'die dilara kommt heute zu mir' was ich sehr anstrengend finde

Gast

Lara und Norah finde ich tolle Namen. Ich kann mich echt nicht entscheiden. Ich such schon so lange und ich kann nicht mal sagen welcher mir am besten gefällt.

Gast

Hallo Maike!
Josephine 3
Josephin 6-----
Olivia 4-, Livia 1+++, werde ich gleich auf meine Liste schreiben!!!
Michelle 5
Elain 4-, Elaine 3-
Eleonora 2-, Leonora 2, Leonie 2+
Annemarie 1, so heißt meine Schwester und ich kann ihren Namen nur weiterempfehlen, auf keinen Fall zu altmodisch!
Annesophia 2-, merkwürdige Kombination, Anne-Sophia 2+, Anna-Sophie 1+++
Fiona 4, na ja
Lenja 4-, nee
Geraldine 6, *****!!
Lilia
Linnea
Lina(;))
Carlotta
Elena
Emilia
Annika
und
Larissa
wären meine Vorschläge.
lg, Lina (PE: Zum zweiten Mal doppeltes Glück..., wäre nett, wenn du mal vorbei schaust!)

Gast

Dinora klingt wie "die Nora", und Dilara klingt wie "die Lara". Dinora habe ich noch nie gehört, finde ich aber ganz okay. Dilara würde ich nicht nehmen, da mir türkische Namen nicht so gut gefallen.
LG, Leonie

Gast

Danke Leonie

Olivia find ich schöner man würde sie dann Livia rufen.
bei Elaine hatte ich das e vergessen sorry
Leonie ist toll mag ich auch Sophia find ich allein nicht so toll trotzdem vielen Dank für deine Bewertung

Gast

Danke sam !

Celine gefällt mir super !
Linnea WOW toller Name
Leonora ist auch toll

man kann sich gar nicht entscheiden.
wie findet ihr Dinora oder Dilara?

Gast

Danke Leonie

Olivia find ich schöner man würde sie dann Livia rufen.
bei Elaine hatte ich das e vergessen sorry
Leonie ist toll mag ich auch Sophia find ich allein nicht so toll trotzdem vielen Dank für deine Bewertung

Gast

Mann leute lasst doch den kinderkram
es gibt auch Leute mit Rechtschreibproblemen, schon mal darüber nachgedacht das solche Sätze dan sehr unangebracht sind???
und am Computer entstehen auch mal Tippfehler
kann doch passieren jetzt sei nicht so

Josephin(e) 1-2,schön mit e besser
Olivia 3,besser Livia 2
Michelle 3,ok
Elain 2,schön
Eleonora 2,schön
Annemarie 3,ok
Annesophia 3,ok
Fiona 2-3,ok
Lenja 1-2,schön
Geraldine 4,gefällt mir nicht

Leonora
Liliana
Emilia
Cheyenne
Philippa
Celine
Linnea

Gast

Ja entschuldigung, ich lege am PC nicht soviel Wert darauf richitg zu schreiben hauptsache man versteht mich und das ist die Hauptsache. Ich wollte jediglich mal die Meinung anderer zu den NAMEN wissen und nicht meiner Rechtschreibung, ich entschuldige mich an alle die, die es schrecklich finden wie ich schreibe.

Gast

Josephin:3 okay
Josephine:deutsch:2, englisch:4
Olivia:3+ schöner finde ich Livia(1*)
Michelle:4 naja
Elain:4 besser Elaine(3+)
Eleonora:3- ist sehr lang, besser finde ich Leonora(3) oder gleich Leonie(1*)
Annemarie:4 altmodisch
Annesophia:4 besser Anne-Sophia(3) oder nur Sophia(1)
Fiona:4+ geht so
Lenja:4 gefällt mir nicht
Geraldine:5 geht gar nicht!

LG, Leonie

Gast

Nur mal eine beiläufig gestellte Frage: Weißt Du, was ein Konjunktiv ist? Dein Text tut mir weh.

Gast

Schon in den ersten fünf Wörtern sind 2 Fehler. Dass Du sie nicht erkennst, ist wirklich traurig. Wenn das so weiter geht, wird die Rechtschreibung aussterben!

Gast

Was hab ich denn falsch geschrieben ? Außer Punkt und Komma das setzt ich nie wenn ich am PC schreibe

Gast

Deine Rechtschreibung ist - wie es der Jugendliche ausdrücken würde - der Hammer!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inola

Kommentar von helmut

Unsere Tochter Inola geb.am 10.6.99 soll laut einem Schamanen den Namen aus einem Dialekt der Kiowa haben u...

Jungenname Vincent

Kommentar von Melanie

Ich finde den Namen Vincent super. Wir werden unseren kleinen Sohn, der in wenigen Wochen geboren wird, JON...

Mädchenname Tara

Kommentar von Sieglinde

Mein Enkelkind heißt Tara Julie geb.Am 1.7.09:) Stolze Eltern sind Sandra und Christian:)