Rufus und Wilko freuen sich auf noch einen Jungen!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns mit unseren söhnen Rufus Ephraim (9 J.) und Wilko Corvin (6 J.) auf unseren letzten Sohn!

Nur für einen passenden Namen konnten wir uns leider noch nicht entscheiden!

Wir suchen "robuste", aber trotzdem "warme" Namen und hoffen auf eure Hilfe!

Mögliche EN:
Till
Lowis
Bosse
Burk
Saul
Oskar

Mögliche ZN:
Konstantin
Rupert
Albert
Wilhelm
Viktor
Samuel
Raphael
Ruben

Wir freuen uns über eure Meinungen und fänden es sehr lieb, wenn ihr eure Lieblings-Kombinationen aus Erst,- und Zweitnamen rausschreiben könntet!

Lieben Gruß und Danke!

Leandra und Konrad mit Rufus und Wilko

Antworten

Gast

Oskar Wilhelm 3 o.k.
Oskar Samuel 2,5
Bosse Rupert 4+
Bosse Wilhelm 3-
Till Ruben 1,5 toll
Till Konstantin 1 super
Lowis Rupert 4
Lowis Ruben 3-

Gast

Hallo,
mir gefällt Bosse Wilhelm sehr gut.
Wie wäre es mit Bosse leopold?
Außerdem fällt mir als EN noch Lasse ein. Der würde sehr gut passen.
Oskar Samuel ist eine sehr schöne Kombi.
Achja, wie wäre es noch mit Anton.

Liebe Grüße Mia
P.S. Du hattest gefragt, ob wir Kinder haben. Ich erwarte mein erstes Kind. es wird Lotta Marla oder Mattis Jasper heißen.

Gast

Danke schonmal für die tollen Vorschläge!

Unsere Favoriten sind bis jetzt:
Oskar Wilhelm oder Oskar Samuel
Bosse Rupert oder Bosse Wilhelm
Till Ruben oder Till Konstantin
Lowis Rupert oder Lowis Ruben

Burk und Saul sind als EN aus dem Rennen!

Albert, Viktor und Raphael sind bei den ZN aus dem Rennen!

Die anderen Namen gefallen uns in den Kombis einfach besser;)

Es wäre superlieb, wenn ihr die neuen Kombis bewerten könntet oder eure liebste rausschreibt!

LG Leandra

P.S. Darf man fragen, ob ihr selbst Kinder habt und wie sie heißen?

Gast

Mögliche EN:
Till 2+ süß, toll
Lowis 3-
Bosse 3
Burk 4 klingt wie Burg
Saul 3
Oskar 2,5

Mögliche ZN:
Konstantin 1
Rupert 3
Albert 3,5
Wilhelm 3
Viktor 3+
Samuel 1
Raphael 2
Ruben 1

Kombinationen :
Till Samuel
Till Konstantin
Till Ruben
Lowis Rubert
Bosse Viktor
Saul Raphael
Oskar Wilhelm

Gast

Oskar und Bosse finde ich toll.
Till ist mir zu weich, Burk wird amerikanisiert.
Rupert finde ich auch super !
Bosse Rupert
Oskar Wilhelm
Finde auch Edgar super zu Bosse.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theresa und Immanuel

Hallo! Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich Sohn erwarte! Der Kleine soll Anfang April zur Welt kommen! M...

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kito

Kommentar von movedany

Seit meine Schwiegermutter den Namen Kito bei XY-ungelöst gehört hat (so hieß der kleine afrikanische Junge...

Jungenname Tobias

Kommentar von tobäi

Is ja genial wie sich manche damen hier reinsteigern können und sich sogar über namen streiten! find ich am...

Mädchenname Josephine

Kommentar von @katja

Aber doch nicht SOLCHE Namen....außer Elina ziemlich daneben..meinst du im Ernst, die soll Josephine-Emmi o...