Sarah und Leonie sind da!!!

Gast

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!!
Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekomen!
Sie sind so süß!

Liebe Grüße Tanja und Holger mit Sarah und Leonie(18 Tage alt)

Antworten

Gast

Na?
Keine Reaktion der "Eltern" mehr?
Ja wozu eröffnet ihr dann überhaupt eine PE, liebe Tanja und lieber Holger?

Gast

...sind in diesem Forum scheinbar die typischen Zwillingsnamen, kann das sein?
Schon vor einigen Wochen kamen Zwillinge namens Sarah und Leonie zur Welt, kurz davor sogar Drillinge namens Sarah, Leonie und Malin!

Anna Viktorias Fragen würden mich auch sehr interessieren! Wie war die Geburt der beiden denn so?

Gast

Hi!

Ich gratuliere euch beiden auch ganz herzlich! Sind Leonie und Sarah eure ersten Kinder? Welche der beiden ist die ältere?

LG, Nathalie

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe am 02.02.09 eine Tochter bekommen. Sie heißt Carolina Louisa und ist auch im Babyalbum. Ihr Bruder Vincent Elias ebenfalls.

LG und alles Liebe und Gute für die Zukunft,
Julia

Gast

Hallo!
Noch eine Zwillingsmama! :-)
Ich habe am 28.01. meine beiden Mädchen Katerina und Liliane bekommen! (Sie sind beide im Babyalbum!)

Hattest du einen Kaiserschnitt oder eine spontane Geburt? In welcher Woche warst du, als sie gekommen sind? Wie groß und schwer waren deine beiden? Im Vergleich zu meinem Sohn (er ist auch im Album) empfand ich die beiden als richtig winzige Fliegengewichte (obwohl sie gut im Durchschnitt liegen). Aber ist ja auch klar, Florin hatte damals ja auch den ganzen Platz für sich gehabt. ;-)

Lg, Anna Viktoria

Gast

Ja sie sind gesund zur welt gekommen!!
danke
eure name passen auch super
wie wollten Sarah erst alina nennen!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt,hoffe sie sind Gesund und munter auf die welt gekommen!Sie haben Wunderschöne Namen,die passen gut zusammen!

Wünsch euch und den Zwillingen noch viel Glück,lg

Ilona mit Marie Sophie(4) und Greta Alina(1 1/2).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Namensbewertung =)

Könntet ihr die Namen meiner Family bewerten? Wäre echt nett ... Meine Eltern: Pépina Antoinette, Oliver Fr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thea

Kommentar von Thea

Njaaaa...also einfach zu schreiben ist er ja warscheinlich nciht so dolle...weil die miesten, die meinen na...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Joelia

Zoe Lillian Zoe Sophie Zoe Lilith Zoe Alice Zoe Angelina Zoe Lara Zoe Leonor

Jungenname Niculaus

Kommentar von hilda

Klingt nach ...Nikolaus ................... schreecklich !!! Sorry ,aber später wird es bestimmt gehänselt ...