Jemand Lust auf ein Queensberry Quiz?

Gast

Hat jemand Lust ein Quiz zu machen?Über Die Girlband Queensberry?Bin ein totaler Fan und würde gerne Fragen stellen und beantworten!

Würde mich freuen!

Ganz liebe Grüße,Miranda!^^:-)

Antworten

Gast

Es nervt wirklich

Gast

Das ist so ne Seite wie Leute wie "Linaaaaa" - die wurde wohl imemr von ihrer Mutter angeschrien, deswegen schreibt die so bekloppt.

Gast

Was soll dieser Kram hier? Könnt ihr das nicht auf den entsprechenden Seiten tun?

Gast

Könnt ihr euren Teeniescheiß mal wo anders diskutieren?

Gast

Iiihr redett hiiier übaa Queensberry??????????Warruum habbt iiihr daas niiicht gleiich gesaagt,iiich liiiebe Queensberry!!

Gast

Ich mag auch No Smoke gerne,aber am liebsten mag ich can´t stop feeling,der ist superschön!

Gast

No Smoke(mein lieblings Queensberry song,ich liebe ihn)!

Gast

Wie hieß die erste Single von Queensberry?

Gast

Die Mutter von Vici!

Gast

Von wem ist die Mutter in laufe der Popstars Staffel gestorben?

Gast

Die Mutter kommt aus Deutschland und der Vater kommt aus Italien!Oder andersrum!Sie ist halb Italienerin!

Gast

Sie heisst Isabella und ist 15 jahre alt.

Aus welchem Land kommen die Eltern von Antonella?

Gast

Wie heißt Antonella´s kleine Schwester und wie alt ist sie?

Gast

Leo rammte Antonella ein Mikro ins Auge!

HAHA

Gast

Eyyy du weißt echt allezzz

Wer rammte wem von Queensberry ein Mikrofon ausversehen bei den Proben zu einem Silvesterausftritt ins Auge?

hee?

Gast

Hat das was mit Queensberry zu tun?

Ach egal ich machs trotzdem:

No Angels
Bro´sis
Preluders und Overground
Nu Pagadi
Monrose
Room 2012
Queensberry


haha

Gast

Jetzt stell ich mal ne Frage:

Zähle alle Popstars Bands aller Zeiten auf!Nach der Reihe!

Gast

Alicia Millane?

In welcher Sendung war Gabby mal selbst ein Publikums Zuschauer?
Vor ihrer Karriere als Queensberry!

Gast

Wie heißt Gabbys Tochter mit Zweitnamen?

Gast

Mutter:
Brasilien

Vater:Deutschland(Berlin).

Gast

Leonore(Leo)Julia Roberta Bartsch(20 j.)
Antonella(Anto)Trapani (17 j.)
Victoria(Vici) Ulbrich (17 j.)
Gabriella(Gabby)De Almeida Rinne (19,bald 20 j.)


Mit welchem Sänger aus einer Band war Leo mal zusammen,und wie heisst die Band?

Gast

RICHTIG!!!

Wie heißen die Bandmitglieder mit vollständigem Namen und wie alt sind sie?

Gast

I cant stop feeling.?

Gast

Ich glaube 26.2.1989,keine ahnung ob es stimmt,kann mich nicht mehr so genau drann erinnerin!

Wer saß in der Queensberry Staffel alles in der Jury?

Gast

Leonore Julia Roberta Bartsch!
Wann hat Gabby geburtstag?

Gast

Volume 1.

Wie heißt Leo mit vollständigem namen?

Gast

Wie heißt Queensberrys aktuelles Album?

Gast

Mit wie vielen Jahren ist sie schwanger geworden ?

Gast

Leo!

Wie heisst Gabbys Tochter?

Gast

Stell du mal ne frage!

Gast

Ok!

Gast

Oh, ich habe sie vom Namen her mit einer anderen verwechselt...
Richter Name :
Gabriella De Almeida

Gast

Machen wir so,ich stelle dir eine frage und du beantwortest sie und stellst daraufhin auch eine frage an mich!?

Wie heisst Gabriella mit Nachnamen?

Gast

Du kannst mir gerne Fragen stellen.
LG Sarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara

Kommentar von lara

Ich heisse auch lara, der name war schon vor knapp 37 jahren IN- und ich finde ihn auch total schön! ich ha...

Mädchenname Saya

Kommentar von Anita

Wie man oben ebenfalls lesen kann, bedeutet Saya auch, die Reine, Teil des Ganzen, Ich und Fröhlichkeit. Un...

Jungenname Noel

Kommentar von @ nadina

Ja in deutschland wird ein zweitname leider gefordert :-( ich wollte nie einen doppelnamen... aber noel fan...