Sarah Emilia ist da!

Gast

Heute Nacht um 1:34 Uhr hat unsere langersehnte Tochter das Licht der Welt erblickt!
Sie wiegt 2470 Gramm und ist 51 Zentimeter groß!
Alle sind sehr stolz auf die kleine und gesund ist sie auch.
Alles lief gut und meine Frau darf Morgen früh wieder nach Hause.
Liam(7) und Maximilian(4) haben sich auch sehr über ihre kleine gesunde Schwester gefreut!

viele Liebe Grüße..
Paul(31),Enja(29),Liam,Maxi und die kleine süße Sarah!

Antworten

Gast

Ja,die anderen haben ebenfalls Doppelnamen!
Liam Frederik und Maximilian Luis!

Gast

Haben die anderen auch doppelnamen??
eure kinder haben sehr schöne namen.ich wünsche euch viel glück mit eurem kind/kindern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Janosch oder Janos?

Ich komme aus Ungarn, meine Frau aus der Schweiz, wo wir auch wohnen. Wir erwarten nun unser erstes Kind (e...

Lieblingsnamen

Hey! Ich würde gerne mal wissen was so eure Lieblingsnamen sind. Begründet warum sie euch gefallen. Ich wür...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tobias

Kommentar von tobäi

Is ja genial wie sich manche damen hier reinsteigern können und sich sogar über namen streiten! find ich am...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Neslihan

Ich habe auch zwei süsse mädchen meine grosse heisst auch dilara ich wusste am amfang nicht wie ich mein ki...

Mädchenname Deborah

Kommentar von Nicol

Meine beste Freundin heisst Deborah. Ich sag aber meistens Debbie zu ihr. Ich finde den Namen ganz cool. Me...