Meine Zwillinge bekommen eine Schwester!

Gast

Hey ihr!
Meine beiden Zwillinge( Vivienne & HAnnah) bekommen eine Schwester.
Welchen Namen würdet ihr denn meiner bald geborenen 3. Tochter geben.?Er muss natürlich zu den anderen beiden passen.


danke im Vorraus

mfg Gloria

Antworten

Gast

Hallo Gloria!

Caroline, würdet ihr das mit oder ohne e sprechen?

Pauline, würdet ihr das mit oder ohne e sprechen?

Wenn ich das weiß, dann könnte ich dir meine Meinung sagen.
Bekommt die kleine einen ZN ? Haben Hannah und Vivienne einen ZN?

Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.
Sie heißt: " Charlotte oder Carlotta".
Vielen Dank
Nicole

Gast

Danke, danke an alle! Ich habe ihren Namen schon so ( halb ) gefunden. Eine Caroline/a oder eiine Pauline/a.
Wie findet ihr DIE.?


MFG Gloria

Gast

Hä,bist du die ,die Marina die genau Kommentare bei Vivienne und Hannah geschrieben hat???

Gast

Hallo Gloria!
Ich habe ebenfalls Zwillinge. Nun erwart eich nach den beiden Jungs ein Mädchen.

Vielleicht gefallen dir:
Charlotte
Viktora
Louisa
Malika
Mareike
Paulin(e)
Farina
Lena
Natalie
Elena
Imke
Verena
Samira
?

Wie alt sind deine Zwillingsmädchen?
Wenn du möchtest, können wir uns ein wenig austauschen!

LG Heike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte namen

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ben

Kommentar von Cordula

Wir spielen mit dem Gedanken, unseren Sohn Ben zu nennen. Mir gefällt der Name, weil er bekannt - also nich...

Mädchenname Diana

Kommentar von Johanna

Vielen Dank! Das ist eine gute Idee. ABer Selene/a gefällt uns weniger, desto mehr dafür Luna, mir auf jede...

Mädchenname Merve

Kommentar von Deniz

Merve=selten??? Merve entspricht im türkischen dem Namen Lisa oder Lena(er ist ganz und gar nicht selten!!!)