Suche Namen für meine Tochter

Gast

Nach meinen Zwillingsjungs(14) bekomme ich Ende Februar endlich die lang ersehnte Tochter.

Natalie
Mali
Enya
Amanda
Samira
Emely

gefallen mir super gut.

Würde mich über Vorschläge und/oder Bewertungen sehr freuen.
LG Heike

Antworten

Gast

Beide Namen sind sehr schön. Danke für die Vorschläge.

Wir überlegen noch, wie die Kleine heißen soll, aber ein Ende ist bald zu sehen.

Gast

Laura passt zu jedem Jungennamen.
Ist aber auch ein schöner Vorname.


LG
Alicia & Felicitas

Gast

Schade, dass niemand antwortet!

LG

Gast

Wie findet ihr:
Lisann
Ylenia
Eva
Laura
Florentine
?
Ich finde alle der oben genannten Namen würden super zu den Brüdern passen!?

LG Heike

Gast

Hanna(h), Olivia, Elina und Serafine gefallen mir super!

Was haltet ihr von Marietta?

LG Heike

Gast

Finde das keiner deiner Vorschläge so richtig zu Jonas und Philipp passt. Fiona und Johanna hingegen finde ich recht hübsch.
Es sollte einfach eher was klassisches sein.

Gast

Delilah gefällt mir auch super!

Meine beiden Großen heißen Jonas und Philipp.

Würde mich über weitere Vorschläge freuen;)

Gast

Natalie:2-besser: Nathalie
Mali:1-schön
Enya:3-in Ordnung
Amanda:2-schön
Samira:6-*****
Emely:3-naja

LG Mara mit Janna und Jella

Gast

Delilah= Deleilah

Ich persönlich finde den Namen toll.
LG
Felicitas und Alicia

Gast

Emilia, Fiona und Johanna finde ich toll.

Wie spricht man Delilah denn aus?

Lieben Gruß Heike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Bitte bewerten

Mädchen: Paloma Pamela Paola Patrizia/Patricia Paula Pauline Paulina Petra Phöbe Pia Priscilla Junge: Pablo...

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lulu

Kommentar von Elisa

Also bei uns hieß es immer anstatt: Musst du Pipi machen? Musst du Lulu machen? ... Deshalb bleibt für mich...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jessica

Ja da gebe ich dir recht ''Dschesseka'' oder ''Tschessika'' das nervt und hört sich nichtmal an wie ''Jessi...

Jungenname Raphael

Kommentar von Maria

Ich habe vergessen zu sagen, warum der Name so gut passt. Derjenige, den ich meine, ist nämlich Priester un...