Ich suche einen Namen für meine Süße

Gast

Hallo Ich suche einen Namen für meine süße die ende januar zur welt kommen soll. ersollte in amerika auch ein name sein.


danke

Antworten

Gast

Wenn ich einen auswählen müsste, würde ich Jamie nehmen.

Viele Grüße

Gast

Ich finde Maddie und Lynn ganz hübsch,aber am besten finde ich Maddie.

Gast

Mir gefallen:

Ellen
Jessica
Kate
Kathleen
Hope
ScarletJamie
Lynn
Maddie
Debbie

kannst du mir bitte auch helfen einen passenden namen zu finden von denen??


ich währe dir sehr dankbar

Gast

Danke sabine mir gefallen:

Jamie
Lynn
Maddie
Debbie

vielen dank

ich würde mich über mehr namen freuen


lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Abstimmen und Kombis machen.

Ich bekomme Kind 5 und 6. Könnt ihr bitte diese Namen bewerten und Kombis machen? Théo Maxim Lucas Raphaél ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sanja

Kommentar von Sanja, was sonst auf dieser Seite

Ich vermute, daß der Name in allen ex-Jugo-Staaten geläufig ist, also, es ist kein explizit serbisch/kroati...

Mädchenname Emmelia

Kommentar von Paula (10)

Ich hab das nicht geschrieben. ich hab nur ich bin so alt geschrieben und das aus versehen zwei mal.

Mädchenname Ümmügüller

Kommentar von ümmü güller

Also. 01. Ülkü (28 Stimmen) 02. Ümmügüller (Uri Geller!!!!) (omfgwtf?) (28 Stimmen) 03. Ümmühan (28 Stimmen...