Stella und Mina bekommen eine Schwester

Gast

Stella (6) und Mina (4) bekommen Ende November eine Schwester.
Meine beiden Mädels und auch ihr Papi finden, dass Luna ein super Name ist und super zu Stella und Mina passt. Stimmt das?
Stella bedeutet Stern
Mina bedeutet Himmel & Liebe
Luna bedeutet Mond

Habt ihr vielleicht noch einen Namensvorschlag?

Antworten

Gast

Hey
suna würde passen ... heißt sowas wie sonne auf skandinavisch
lg

Gast

Nenn die doch sun oder star oder moon oder sky oder heaven

Gast

Ich finde alle drei sehr sehr sehr GUT!!! Und sie passen auch gut zu einander.

Gast

Ich finde schon die Namen der grossen nicht so toll.

Aber sie passen zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jesper

Kommentar von N.A.D.

Ich finde Jesper einen superschönen Namen, bin zwar noch jung aber so wird mein Kind auch mal heißen. Wusst...

Mädchenname Didem

Kommentar von susi

:)wäre ja schön wenn ich dick wäre ,bin ja fast auch so ein Armes Puppchen wie die da,aber tanzen ,da gibt ...

Jungenname Kasimir

Kommentar von eli

@christin,ob er Russisch ist weiß ich selber nicht aber er kommt auch dort öfters vor und hat dort als Kose...