Manon, Malin und Maren?

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie findet ihr die Namen Manon, Malin und Maren? Nordische Zweitnamen wären nicht schlecht!

LG Rike&Frederic mit
Ole Mattis(4)

Antworten

Gast

Manon wird aber für viele Deutsche schwer auszusprechen sein...

Gast

Ich finde die Namen sehr schön - ABER auch SEHR ähnlich!!!

Malin ist sehr schön (1+)
Manon ist auch hübsch (2)
Maren ist nich ganz mein Ding, aber durchaus zu vergeben (2-3)

Nordische Namen:
Freya
Nortje
Annika
Janika
Jördis
Madita
Leonor

Lg, Céline
und schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Nordische Mädchennamen:

Tialda
Inga
Lotta
Stina
Lina
Ida
Maja
Linda
Frida
Mathilda
Mia
Lisa
Freya
Madita
Britta


Übrigens finde ich, dass die Namen Manon, Malin und Maren sich zu ähnlich sind, das wirkt leicht lächerlich. Vor allem tanzt der sehr französische Name Manon aus der Reihe, weil die anderen beiden nordisch sind. Zudem KANN man ja "Manon" gar nicht anders als französisch aussprechen.

Gast

Ich habe eine eigene PE.
Kannst du die Namenkombis dort bitte einmal bewerten (Laura und Rike)??
Wäre nett.

Gast

Ich würde sagen,du schreibst dir aus er Liste erstmal die namen raus,die dir gefallen.Dann kannst du überlegen welche namen zusammen passen!

LG Laura

Gast

@Laura, kannst du asuch mal bei mir vorbei schauen?

Gast

Unter eurer PE ist meine!

Gast

MANON ist doch französisch!

Gast

@Laura:Vielen Dank! Das wäre wirklich nett. Ein paar Kombis könnn wir gut gebrauchen.

@Marie: Vielen Dank! Wo finde ich denn deine PE?

LG Rike

Gast

Ja bitte, das wäre lieb!

Gast

Die Namen sind alle sehr schön!-besonders MALIN!-Zweitnamen, die ich schön finde, findest du in meiner PE, bitte schau doch mal vorbei und bewerte!Dein kleiner Bub hat auch einen tollen Namen.

Liebe Grüße Malin mit Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Später, Später...

Wenn ich irgendwann ( in 12 jahren) mal 6 ( die Zahl, die ich mir vorgenommen habe) Kinder habe, werde ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mira

Kommentar von Sina

Ich finde den Namen auch wundervoll und wir haben ihn gewählt, da er eben im spanischen schau mal bedeutet....

Mädchenname Apple

Kommentar von Linda@Daniel

Ich bin zwar aus Bayern kann mir aber vorstellen was das heisst :o) Aber mal ehrlich: Man kanns ja wirklich...

Mädchenname Fenja

Kommentar von Annika

Wir haben unsere Tochter die im September 2007 geboren wurde Fenja genannt. Ich denke mir jeden Tag wie tol...