Bewertet doch bitte mal diese Namen!

Gast

Guten Abend liede plaudereckenbesucher. Wir haben schon vor einigen Tagen eine Plauderecke (Martin und andreas bekommen ein kleines geschwisterchen9 eröffnet um dort namen zu suchen. Mittlerweile haben wir eine lange Liste, einige sind von euren vorschlägen und andere haben wir noch drauf gesetzt. Jetzt tun wir uns, aber schwer DEN richtigen Namen für unser kleines zu finden, deshalb hoffen wir, dass ihr uns helfen könnt indem ihr die Namen einfacht bewertet und wenn ihr lust habt könnt ihr auch gerne eure eigene Meinung dazu schreiben. Unsere Liste:
Klara
Elisa
(jo)hanna
Lena
Anna
Katharina
Kathrin
Stephanie
Carina


Jakob
(jo)hannes
Julius
David
Mortiz
Florian
Markus
Lukas
Christian
Julian
Bastian

Danke im voraus.

LG Anita und Thomas mit den beiden Jungs Andreas und Martin und der/dem kleinen im bauch

Antworten

Gast

Hey ihr.
Also dann bewerte ich mal.
Klara 3
Elisa 3
(jo)hanna Johanna: 1 Hanna: 3
Lena 1 allerdings schon zu häufig.
Anna 4
Katharina 4
Kathrin 4
Stephanie 4
Carina 4

Also von den Mädchennamen ist Johanna mein Favorit.


Jakob 3
(jo)hannes 4
Julius 3
David 3
Mortiz 2
Florian 3
Markus 3
Lukas 2
Christian 3
Julian 2
Bastian 3

Bei den Jungennamen gibt es jetzt nicht wirklich einen wo ich sagen würde WOW der ist toll, aber wenn es wirklich einer von diesen sein müsste würde ich mich für Lukas entscheiden, auch wenn der schon viel viel zu häufig ist.

Liebe grüße Gina

Gast

Klara 2,5 schön
Elisa 1,5 wunderschön
Johanna 3-
Hanna 3
Lena 2,5 schön
Anna 3- recht häufig
Katharina 3
Kathrin 4 gefällt mir gar nicht, zu hart
Stephanie 3
Carina 2- hübsch


Jakob 2
Johannes 3-
Hannes 3+
Julius 1,5 wunderschön
David 3
Mortiz 2
Florian 1,5 wunderschön
Markus 3
Lukas 3-
Christian 2 schön
Julian 2+ schön
Bastian 2,5

Gast

Klara 2-
Elisa 4 klingt unvollständig
(jo)hanna mit jo 2- ohne jo 4
Lena 4
Anna 3-
Katharina 2
Kathrin 2
Stephanie 3
Carina 2


Jakob 2
(jo)hannes 3/3-
Julius 2+
David 3-
Mortiz 3
Florian 2
Markus 2-
Lukas 3 aber sehr häufig
Christian 3 siehe Lukas
Julian 2
Bastian 4 klingt auch unvollständig

Gast

Hallo,
was haltet ihr von dem Namen Justus? Ich finde er passt gut zu euren beiden Jungs und ist nicht zu häufig.

Gast

Danke, Leonie.

Ja, es soll natürlich Moritz heißen.

LG

Gast

Klara:3-
Elisa:2
Johanna:2+
Hannah:2
Lena:2-
Anna:3+
Katharina:1
Kathrin:2
Stephanie:2-
Carina:2

Jakob:4
Johannes:3
Hannes:4+
Julius:3-
David:1
Mortiz:du meinst Moritz, oder? Moritz=3
Florian:2
Markus:3+
Lukas:1
Christian:1-
Julian:1+
Bastian:3+

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

bitte bewerten!!! :)

Ich habe mir ein paar doppelnamen ausgedacht und ich würde mich freuen, wenn ihr eure meinungen dazu abgebe...

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Leonie ist krank-baden?

Hallo Forumnutzer. Meine kleine Tochter Leonie ist 11 Monate alt. Leo ist seit 2 Tagen krank, sie hat Fiebe...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 25 und erwarete mein erstes Kind.Der ET ist am 2.2.09.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jada

Kommentar von Rika

Meine Maus heisst Jeyda.. Wird ja nochmal gleich gesprochen wie jada, ist halt nur ne andere Schreibweise.....

Jungenname Georg

Kommentar von leo&marie

Der name is superschön! klingt auf jeden fall sehr respektvoll und vernünftig, auch männlich, nicht so weic...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von JaSmIn

Ich finde es gibt fasst keine Spitznamen für Jasmin...... Jasi? Jase? JaPsmin? Ansonsten Mag ich meinen NAM...