5. Kind:) Namensvorschläge?

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16), Jan(11), Phil(5) und Bennet(3). Habt ihr Namensvorschläge?

LG Franziska&Marco mit den vier Jungs

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melek

Kommentar von Aisha

In Ägypten sagt man MELEK zu jemandem, der total krank oder traurig aussieht und den man fragen möchte, was...

Jungenname Sky

Kommentar von Kiri

Sky ist bis jetzt mit Abstand der schönste Name den ich je gehört habe und wenn ich könnte wie ich wollte, ...

Mädchenname Yasmina

Kommentar von y y y y

Ich persöhnlich heisse so wie viele andere mädchen trotz dem finden alle meine freunde udn bekannten den na...