Drei zur Auswal

Gast

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3 Namen entscheiden! Bitte helft uns dabei! Lg, Karo

Lillian
Lilia
Linnea

Antworten

Gast

Also ich würde Lilia nehmen

Gast

Es sind alle 3 schön !!

Lilian 2,5
Lilia 2+
Linnea 2-

Gast

Lilia, super schöner Name für ein Mädchen. !!!TOP!!!

Gast

Hallo Karo!
Ich würde Lilia nehmen, es hört sich wirklich wunderschön an. Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen, deine Fenia
(Meine Kinder: Lia (6), Nick (4) und Sam (2))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emily

Kommentar von Dani

Mir gefällt der Name nicht. Klingt nach rosa und glitzer und wir sind modern und der name muss in usa-land ...

Mädchenname Ann-Cathrin

Kommentar von Ann-Cathrin

Mittlerweile mag ich meine namen sehr.....früher war das anders....da haben alle meinen namen falsch geschr...

Mädchenname Emily

Kommentar von Ann

OK!! Emily Leona und Lucy Doreen!! Und ich denke wir machen das ohne Bindestrich, sonst wird der Name etwas...