Enya und Maylin bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer.

Ich heiße Valerie und bin 26 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder. Enya ist 5 und Maylin ist 3. Nun erwarte ich mein 3. Kind. Das Geschlecht ist noch unbekannt und einen Namen haben wir leider auch noch nicht. Wir würden uns aber sehr über Vorschläge freuen. Bisher steht bei einem Mädchen Lynn auf der Liste.
LG, Valerie mit Enya und Maylin

Antworten

Gast

Hallo valerie,
bin durch zufall auf deinen beitrag gestossen. wie heisst euer drittes kind denn nun?

meine tochter heisst übrigens eny maylin ;O)


liebe grüsse!

Gast

Meine Favoriten aus eurer Auswahl:
*Emily
*Lilly / Lily
*Maya

Gast

Ich finde Alyssa super! Passt auch super zu den Anderen!

wie findest du noch:
Joya oder Joy
Ylenia
Layla

LG Lara

Gast

Hey, ich heiße auch Valerie.
Deine Töchter haben schöne Namen, vorallem Enya gefällt mir.
naja dann bewerte ich einfach mal

Nelly 3 für mich hört sich das zu sehr nach spitzname an
*Alya / Alia 1
*Alyssa 2
*Caya 4 ist zwar vom klang her schön aber erinnert mich auch an kaya yanar.
*Emily, 2
*Finya, 1
*Lenya, 1, schön, nur zu ähnlich zu enya
*Lilly / Lily 2
*Lilyan / Lilian 3 wenn, dann lilian
*Lya 2
*Mary 4, ich finde auch dass das nicht passt
*Maya 3
*Ymea 2

Gast

Hi Valerie, ich heiße selbst Nelly und ich finde den Namen perfekt!

Gast

Ich nochmal!

wie findet ihr den Namen Nelly ?

Passt er?

LG Valerie

Gast

Hallo Sam!

Vielen Dank. Ja, Maylin kann ich nur weiter empfehlen. Der Name kommt sehr gut an.

LG, Valerie

Gast

Das ist unsere Momentane Liste:

*Alya / Alia
*Alyssa
*Caya
*Emily
*Finya
*Lenya
*Lilly / Lily
*Lilyan / Lilian
*Lya
*Mary
*Maya
*Ymea

LG, Valerie

Gast

Ich finde lilly und Finya super
ausserdem finde ich

Lilyan und Alysia(gesprochen wie Alicia)

noch seh schön
ausserdem noch ein lob an euch eure kinder haben sehr schöne Namen besonders Maylin gefällt mir sehr würdet ihr den Namen weiter enpfehlen?

Gast

Caja / Caya / Kaja / Kaya - erinnert mich an Kaya Yanar
*Maja / Maya - sehr schön
*Clea / Klea - da fehl irgendwie ein y
*Ymea - sieht sehr gewollt aus
*Alyssa - sehr schön
*Ashley - passt gar nicht
*Alya / Alia (-> die Schreibeweise Aaliya gefällt uns nicht) - schön
*Anny - passt gar nicht
*Ayleen - geht so
*Lenya / Lennya / Lenja / Lennja - naja Enya und Lenya ist halt sehr ähnlich
*Cyra / Kyra - ich muss da immer an Kiri danken
*Cheryl - passt gar nicht
*Carolyn - geht so
*Molly - geht gar nicht
*Emmy - siehe Molly
*Holly - siehe Molly
*Emily / Emely - passt auch ganz gut
*Finya - sieht mit y seltsam aus
*Milly - siehe Molly
*Melody - siehe molly
*Lilly / Lily - geht so
*Mary - siehe molly
*Randy - ist für mich ein Jungenname
*Romy - ist ok
*Ruby - siehe Molly
*Sally - siehe Molly

Meine Favouriten wären also: Maya und Alyssa, wobei Maya noch einen Hauch besser passt!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

*Caja / Caya / Kaja / Kaya,3
*Maja / Maya 1-2
*Clea / Klea 4
*Ymea 1-2
*Alyssa 1
*Ashley 2
*Alya / Alia (-> die Schreibeweise Aaliya gefällt uns nicht)1
*Anny 3-4
*Ayleen 2
*Lenya / Lennya / Lenja / Lennja gspr "lennja" 1
*Cyra / Kyra 3-4
*Cheryl 4
*Carolyn 4
*Molly 4
*Emmy 3
*Holly 4
*Emily / Emely 1
*Finya 1
*Milly 4
*Melody 2
*Lilly / Lily 1
*Mary 2-3
*Randy 4
*Romy 4
*Ruby 3-4
*Sally 2
Fanny 2

Ich habe jetzt nur die Namen bewertet, ob sie zu den Anderen passen, habe ich außen vor gelassen.

Gast

Hallo Lisa!

Ja, geschrieben ist es eigentlich der gleiche Name nur mit L, doch Enya sprechen E-nya und Lenya würden wir Lenn-ya aussprechen.
Könntest du evtl noch die anderen Namen bewerten?
LG, Valerie

Gast

Sprecht ihr Enya wie ennja aus?
Dann würde ich auf keinen Fall Lenya etc nehmen, da es eigentlich der gleiche Name nur mit L ist.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Vielen Dank, liebe Esther.
Ja, es wäre nett, wenn du es auch noch mit schulnoten bewerten könntest. Danke.

LG, Valerie

Gast

*Caja / Caya / Kaja / Kaya, ist nicht mein Fall, wenn dann würde ich aber Kaya nehmen, weil das am besten zu Enya und Maylin passt.

*Maja / Maya, finde ich schön, hier würde ich auch Maya nehmen, s. o.

*Clea / Klea, den Namen habe ich noch nie gehört, spricht man den so aus wie geschrieben? Wenn ja, dann wäre er nicht so mein Fall.

*Ymea, Imea gesprochen? Finde ich süß, passt auch gut zu Enya und Maylin

*Alyssa, ist auch ein sehr schöner Name, passt auch.

*Ashley, der Name ansich ist sehr hübsch, bloß finde ich passt er nicht so zu den anderen Beiden.

*Alya / Alia (-> die Schreibeweise Aaliya gefällt uns nicht), ein schöner Name, hier würde ich auch Alya nehmen.

*Anny, gspr. "Änni"? Dann würde ich die Version "Annie" bevorzugen.

*Ayleen, ich verbinde damit eine Türkin, ich weiß jetzt nicht ob ihr einen Bezug zur Türkei habt. Ansich schöner Name.

*Lenya / Lennya / Lenja / Lennja, beeinflusst die Schreibweise die Aussprache? gspr."lehnja" fänd ich nicht so schön, gspr"lennja" ist schön. Bei der schreibweise würde ich Lenya nehmen, sofern dadurch die Aussprache nicht beeinflußt wird.

*Cyra / Kyra, der Name gefällt mir nicht sehr, wobei Kyra noch besser ist als Cyra.

*Cheryl, auch nicht mein Fall, passt auch nicht so.

*Carolyn, ich weiß nicht, ich finde das sieht sehr "gewollt" aus...

*Molly, der Name gefällt mir gar nicht.

*Emmy, klingt süß, aber für mich zu sehr nach Abkürzung.

*Holly, gefällt mir auch gar nicht.

*Emily / Emely, der Name ist sehr schön, so hätte meine Tochter geheißen. Emely gefällt mir besser.

*Finya, schön, wobei der Name mir zu sehr Enya ähnelt.

*Milly, gefällt mir auch nicht.

*Melody, ansich schön, aber er ähnelt doch sehr dem deutschen Wort, daher würde ich den Namen nicht nehmen.

*Lilly / Lily, schöner Name, passt auch gut. Die Schreibweisen gefallen mir beide.

*Mary, finde ich ganz nett

*Randy
*Romy
*Ruby, die Namen gefallen mir alle drei nicht.

*Sally, hübsch, nur finde ich passt er nicht

Fanny, süß, passt aber meiner Meinung nach nicht so.

Ich habe das jetzt bewußt nicht mit Schulnoten bewertet, da ich das nicht so genau festlegen wollte, aber falls ich das noch tun soll, dann sag es mir ruhig.

Gast

Hallo nochmal!

Ich habe den Namen Fanny auf unserer Liste vergessen.

LG, Valerie

Gast

Chaya - Schaja
Caya - Kaja

*Caja - 1/2
*Caya - 1/2
*Kaja - 2/3
*Kaya - 2/3
*Maja - 2
*Maya - 2+
*Clea - 2+
*Klea - 3
*Ymea - 4
*Alyssa - 2/3
*Ashley - 2/3
*Alya - 3
*Alia - 3
*Anny - 3/4
*Ayleen - 3
*Lenya - 2
*Lennya - 2/3
*Lenja - 2+
*Lennja - 2+
*Cyra - 2
*Kyra - 2
*Cheryl - 3
*Carolyn - 2 - würde ich nicht nehmen, Maylin und Carolyn hört sich zusammen gut an, aber Enya passt nicht dazu...
*Molly - 2
*Emmy - 2/3
*Holly - 3
*Emily - 2+
*Emely - 3
*Finya - 3
*Milly - 2/3
*Melody - 3
*Lilly - 2+
*Lily - 2+
*Mary - 2
*Randy - 3 - das bedeutet "geil"...
*Romy - 2/3
*Ruby - 2
*Sally - 3

Meine Favoriten: Caya, Lenya, Lil(l)y, Emily.

Einen Namen ohne "y" würde ich eindeutig nicht nehmen, und einen mit "-lin"/"-lyn" auch nicht!

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge.

Chaya ist sehr schön.
Doch wie spricht man ihn denn aus?
Caja / Caya oder Schaya ?

Wie gefallen euch die namen...
*Caja / Caya / Kaja / Kaya
*Maja / Maya
*Clea / Klea
*Ymea
*Alyssa
*Ashley
*Alya / Alia (-> die Schreibeweise Aaliya gefällt uns nicht)
*Anny
*Ayleen
*Lenya / Lennya / Lenja / Lennja
*Cyra / Kyra
*Cheryl
*Carolyn
*Molly
*Emmy
*Holly
*Emily / Emely
*Finya
*Milly
*Melody
*Lilly / Lily
*Mary
*Randy
*Romy
*Ruby
*Sally

das ist momentan unsere Liste der Mädchennamen. Wäre nett wenn ihr sie bewerten könntet.

LG, Valerie

Gast

Ich würde Lynn nicht nehmen, da du ja schon eine Maylin hast.

Von den anderen Vorschlägen finde ich Chaya, Layla und Fynn am schönsten.

Gast

Kaöü
sk lkäè dsölà Pdso öslüA P éä as:
Joy
Lynn
Osly
Kiyl
Kjyal
Lyha
Kylkia
Lykjam
Miryam

LG Milanai

PS: ***!!!!!!

Gast

Ich würde auf jeden Fall etwas mit Y nehmen...
Wie wäre es mit:
Yara
Yael
Ylenia
Chaya
Joya
Joy
Thayet
Layla
Nathaly

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Januarius

Kommentar von kro1

Januarius (1. Kalendermonat) ist latein und deutsch. Januar ist die Abkürzung davon. Und Januaria ist die w...

Mädchenname Fitore

Kommentar von Fitore stolzer Name=)

Hey ich bin stolz den namen zu haben jeder sagt zu mir das ich einen schönen namen habe oder viele sagen da...

Mädchenname Latisha

Kommentar von Latisha2009

Hey, ich wusste nicht welchen Namen ich meiner Tochter geben sollte! Ich war im 8.Monat und wusste es immer...