Welche Namen für meine Zwillinge?

Gast

Bekomme ende 2008 meine Zwillinge.
Welche Kombination findet ihr am besten?
Lilly und Miley
Miley und Emily
Emily und Lilly

Liebe Grüße Julia

Antworten

Gast

Ich würde mich gerade wegen der gleichen Buchstaben NICHT für Emily und Miley entscheiden! Emily passt meiner Meinung nach auch nicht nach Deutschland, vorallem nicht zu einer erwachsenen Frau deshalb Emilia! Emilia und Lilly finde ich ganz hübsch. Auch ganz schön ist, wie schon genannt, Emilia und Liliana :-)

Gast

Ich mein ja nur, dass dieses Mädchen, welches diese Plauderecke erstellt hat, ganz sicher nicht volljährig ist, und sich deshalb aus Spass Kombis für Zwillinge von Hannahn Montana sucht. Ich hätte ja nix dagegen, wenn sie nicht behaupten würde, dass sie schwanger ist, aber so...

Gast

Zu viel Fernsehen geglotzt?

Gast

Ich würde die beiden Kleinen auch Emiliy und Lilly nennen. Wir sind in Deutschland, und ich finde es nicht schön, wenn dt.Kinder amerikanische Modenamen bekommen, nur um in der Gesellschaft aufzufallen.
Wer weiß denn außerdem, ob die
"Miley-Krise" nicht bald wieder vorbei ist, oder ob es hannah Montana in drei Jahren noch gibt?

LG Karin

Gast

Emily und Lilli hört sich am besten an.

Gast

Ich würde keines dieser Paare nehmen. Die Namen sind sich einfach viel zu ähnlich! Und deine Zwillinge sind ja zwei eigenständige Menschen, mit einem Recht auf eine individuelle Persönlichkeit und einen individuellen Namen, und nicht nur zwei Hälften eines ganzen.
Wenn es denn unbedingt englische Namen sein müssen, kannst du ja dabei bleiben, aber dann BITTE zwei völlig unterschiedliche!

Lg

Gast

Bitte nicht Emily, hast u den Namen schon mal gerufen EMi....L...Y.
Sonst finde ich die Kombi Emma und Lilli
nett.
Ich persönlich würde versuchen Namen zu finden die zwar schön zusammen passen, jedoch nicht zu ähnlich sind. -Kein gleicher Anfangsbuchstabe-keine gleiche Endung.

Gast

Emiliy und Lilly !!!!

Gast

Emma und Lilly sind auch süß.

Gast

Emilia und Liliana finde ich schön.
(oder Emilie [mit gesprochem "e" am Ende: Emili-e] und Liliane)

Gast

Emilia und Lilli wär doch hübsch! Gerade bei einem so schönen Nachnamen muss man doch nicht auf englische Modenamen zurückgreifen!

Gast

Wir heißen mit Nachnamen Pilger.

Gast

Ich würde Emily und Miley nehmen weil es die gleichen buchstaben sind und sie total gut zusammen passen.

Gast

Wie heisst ihr denn zum nachnamen...?

ich würde lilly und emily nehmen.
denn erstens gibt es miley erst (da geb ich tina recht) seit hannah montana. miley cyrus heisst eigentlich destiny.
und zweitens wird miley immer mehr zum modenamen...

gruss gabriela mit zwillingen kian und keno (4 jahre) und nilo (9 wochen)

Gast

Nenn sie doch gleich hannah und montana...!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Freya

Kommentar von Jule

Also ich finde ihn nicht schön, aber keine Beleidigung für alle, die so heissen. Er klingt eben fast wie de...

Jungenname Falk-Arvid

Kommentar von Nico

Warum nur hat Falk-Arvid denn über 450 Stimmen von EUCH bekommen, wenn ihr den Namen sooo scheisse findet?!...

Mädchenname Matilda

Kommentar von Maike Gesina

Naja, greta heisst mein hund:)aber vielleicht als doppelname mit matilda.oder merle find ich auch schön!