2. und 3. Enkelkind hat sich auf den Weg gemacht.

Gast

Guten Morgen.
Zwei meiner Kinder bald Eltern;
Gabriela (29) und Mark bekommen Ende Juni ihre zweite Tochter, sie haben bereits eine Tochter namens Amelie (3)
Tobias (28) und Franziska werden anfangs Juli zum ersten Mal Eltern von einem kleinen Jungen.

Nun darf ich ihnen bei der Namenssuche helfen.
Habt ihr vielleicht schöne Ideen, die zu Amelie passen?
Oder einen Vorschlag für Tobias und Franziska? Sie mögen gerne seltene Namen, die aber keine Schreib- bzw. Aussprachprobleme geben sollten.

Ich würde mich über viele Antworten freuen.

Gruss Oma Lena

Antworten

Gast

Hallo Lena!

So, ich mache dir nun auch mal ein paar Vorschläge, aber ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, wenn einer der Namen bereits genannt wurde.


*Gabriela und Mark mit Amelie:
-Hannah
-Valentina
-Emma
-Clara / Klara
-Madita
-Sophia / Sofia
-Sophie / Sofie
-Luise / Louise
-Luisa / Louisa
-Lilly / Lilli / Lily
-Carolina
-Felicitas
-Felice
-Felicia
-Lucie / Lucy
-Carlotta
-Charlotte
-Liv
-Paula
-Paulin / Pauline / Paulina
-Fanny
-Johanna
-Marie
-Milla / Mila
-Jule
-Juli / Julie
-Julia
-Anna
-Annalena / Anna-Lena
-Lina
-Lea / Leah
-Lia / Liah
-Victoria / Viktoria
-Alexa
-Alexia
-Alexis
-Alexandra
-Alix
-Anouk
-Camille
-Camilla
-Mina
-Nina
-Janna
-Jana
-Josephina / Josefina
-Josephine / Josefine
-Nele
-Sara / Sarah
-Leonie
-Nika
-Helene
-Linea / Linnea
-Nelly / Nelli
-Lynn / Linn
-Helena
-Hellen / Helen

*Tobias und Franziska:
-Anton
-Paul
-Max
-Maxim / Maxime
-Maximilian
-Emil
-Emilian
-Milan
-Lasse
-Valentin
-Lennart / Lennard
-Ben
-Philipp /Phillip
-Felix
-Moritz
-Julius
-Julian
-Florian
-Fabian
-Bastian
-Sebastian
-Colin
-Benjamin
-Oskar / Oskar
-Bob
-Nico / Niko
-Niklas / Nicklas / Niclas
-Nicolai / Nikolai
-Samuel
-Vincent
-Elias
-Noah
-Bo
-Finley
-Finn / Fynn
-Hannes
-Constantin / Konstantin
-Christian / Kristian
-Christoph
-Christopher
-Andreas
-Malte
-Arne
-Jannik / Jannick / Yannik / Yannick
-Benedikt / Benedict
-Dorian
-Tim
-Tom
-Jan
-Jannis
-Stephan / Stefan
-Louis / Luis
-Luca / Luka
-Lukas / Lucas
-Gabriel

Ich hoffe es ist etwas dabei.

LG, Hannah mit Emma Valentina und Babybauch

P.S.: Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. Sie heißt Clara, Sophia oder Carlotta und ist auf der Amrilseite (letzer Eintrag im April) -DANKE

Gast

Danke an alle für die wunderschönen Vorschläge.

In einer Stunde kommen Tobias und Franziska und ich werde ihnen mal die Vorschläge machen.

Gruss LEna

Gast

Sophia und Lukas!

Gast

Doch ist mir nur grad ins Auge gesprungen - und schliesslich bin ja auch nicht ich die, die entscheidet:-P

Ich sammle einfach mal alle und dann schlage ich sie ihnen vor.

Gruss Lena

Gast

Die anderen Vornamen sind nicht so dein Fall?
Naja, wenigstens hat dir ein Name gefallen. ;-)
Gruß!

Gast

An Audrey
Danke schön.
Anouk ist wunderschön.

Gruss Lena

Gast

An Mia
Danke vielmals.
Auch bei dir sind sehr schöne Vorschläge dabei.
Meine Favoriten:
Madita und Kian
(Alina gefällt mir natürlich auch;) - aber so heisst meine Tochter)

Gruss Lena

Gast

An Alicia
Danke für die Vorschläge.
Ich sammle einfach mal und schlage ihnen dann mal alles vor.
Mir gefallen besonders gut:
Celina und Emilian.

Danke.

Gruss Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Verhütungsmethoden

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusam...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Constantin oder Konstantin?

Hallo,ich stelle mich mal vor: Ich heiße Julia,bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger,einem ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jona

Kommentar von Nicole

Meine kleine Tochter heißt Jona Sophie. Ohne Zweitnamen wäre es nicht gegangen. Ich finde den Namen immer n...

Jungenname Diego

Kommentar von Hanna

Und mit der nr 10 DIE-GO, DIE-GO, DIE-GO Ich liiiiiiebe den Namen und den Fußballer natürlich auch rrrrr......

Mädchenname Isilay

Kommentar von anjelina

Da geb ich dir recht lisa echt wundervoller name die die den nicht mögen haben keine ahnung :D