YAMUR ???

Gast

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt??
Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer türkischen Namens-Seite ist er nicht dabei, weder bei weiblichen, noch bei männlichen Namen.
Danke

Antworten

Gast

Sorry,Yagmur hat die Bedeutung "Regen":),nicht Träne.Hab´es mit einem anderen Namen verwechselt.

Also nochmal zusammengefasst: Yagmur,gesprochen Jaaamur
(mit gerolltem r),
türkisch: "Regen"

Gast

Kein Wunder.Der Name wird auch YaGmur geschrieben,nur dass man das g im türkischen nicht spricht.Yagmur ist türkisch und bedeutet "Träne".
Meine Tochter wird garantiert so heißen zumindest mit Zn.
Es ist mein absoluter Lieblingsname.
Zuerst gehört habe ich ihn in "Türkisch für Anfänger" und seitdem finde ich ihn wunderschön.

lg,Anni

Gast

Es existiert bur Yagmur!

LG Sara

Gast

Bitte gern geschehen. Ich weiss natürlich nicht, ob der Name Yamur nicht doch irgendwo auf der Welt in einem Land doch noch vorkommen könnte. Wie geschrieben, ich kenne nur das Projekt Jamur. Gruss

Gast

Aha gut zu wissen, dankeschön.

Gast

Yamur existiert nicht. JAMUR dagegen schon. Übersetzt heisst das auf deutsch: Pilze. Die Organisation Jamur hilft der Indonesischen Bevölkerung bei der Entwicklung wie Wirtschaft usw.

Gast

Also ist der name männlich und türkisch oder?
weist du vielleicht auch was er bedeutet?

Gast

ICH HABE EINEN CUSENG DER HEIßT SO!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

name für bruder

Hallo habe tochter sie heisst Giuliana, suche für ihren bruderchen passende name am liebsten auch italienic...

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elfrun

Kommentar von Elfrun

Als Kind war es nicht immer schön mit diesem Namen. Ich wurde viel gehänselt. Lästig ist auch, daß sehr oft...

Mädchenname Neriman

Kommentar von Neriman

Hallo :) Der Vorname Neriman ist großartig. Ich liebe ihn. Ich trage ihn voller Stolz. Ich bin froh, dass m...

Mädchenname Amra

Kommentar von AMRAAAAAAAAA =D

Heeej hehe ich heiße auch AMRA und komme auch aus Bosnien und ich liebe meinen Namen er gefällt mir sehr. d...