Name mit 5 Buchstaben gesucht

Gast

Lynn und Nil bekommen ein Geschwisterchen. Wir hätten gerne einen Namen mit 5 Buchstaben, der zu Lynn und Nil passt. Außerdem hätten wir gerne einen Namen, der die gleichen Buchstaben wie Lynn und Nil hat.
Wir hoffen ihr könnt uns hier weiter helfen.

Antworten

Gast

Wie wäre es mit:
Laura
Lilia
Leona
Kiara
Ronja
Clara
Carla
Lilly
Amira
Linea
Marie/Maria
Sofie/Sophia
Paula
Tessa
Hanna
Linda
Fleur
Lelia
Paula
Jemma/Gemma
Paula
Jessi
Cilia
Lotti/Lotte/Lotta
Milla
Emily/Emili/Emely/Emeli
Katja
Alina
Elisa
Elina
Jenny
Paula

Vielleicht ist ja was passendes dabei auch wenn es nicht die gleichen Buchstaben wie Lynn und Nil. Die meißten Namen davon finde ich auch total toll. Besonders Lilia, Fleur und Leona da meine kleinen Nichten so heißen. Für Lilia ist Lelia oder Lilian eine Alternative oder für Emiliy Emilia oder für Leona z.B. Leonie.

Liebe Grüße
Lea

Gast

Der Nil ist ein Fluss, aber egal...

Illny
Innyl
Lilly
Lylni
Nylni
Nilly
Ynnli
Yllni

Gast

@Mira
Ja, aber am Anfang sagtest du, dass man den Namen mit allen Buchstaben bilden kann. Naja ist ja auch egal.

@Sara
Livia finden wir gut, danke.

LG, Kathi

Gast

Äh, es lässt sich aus einigen dieser Buchstaben bilden?! 4 Buchstaben gibt es, 3 davon kann man verwenden, der vierte bleibt eben über.

Gast

Seit wann lässt sich Lilly aus L, I, Y und N bilden?
LG, Kathi

Gast

Ach, bin ich dämlich. Na klar, Lilly wäre der einzige Name, der sich aus I, L, N und Y bilden lässt. ;-) Da habe ich gar nicht daran gedacht. *g*

Lg, Mira

Gast

@Yasemin:
Danke.
Alina und Ilana sind toll.
@Lena:
Danke.
Macht doch nichts. Lilian hat ja auch 6 Buchstaben.
Lenya gefällt uns. Linus und Lina sind auch toll. Danke
LG, Kathi

Gast

Lilian würde ich an eurer Stelle nehmen.
Der Name ist auf jedenfall besser als Lilly. Ihr könnt die Kleine ja dann immer noch mit Lili rufen, eben als Spitzname.
Ich finde Lilian passt super zu Lynn und Nil.
Linda finde ich auch zu ähnlich zu Lynn.
Mir fällt noch Linea und Lenya/Lenia ein.
Ansonsten fallen mir nur noch Namen mit mehr/weniger als 5 Buchstaben ein: Niklas, Nikolas, Linus und Lina.
Lg, Lena

Gast

Hi Kathi,

also mir gefällt der Name Linnea sehr gut, kann man auch Linea schreiben (klingt vllt. zu ähnlich wie Lynn)

Ansonsten

Alina
Ilana
Elaine
Aileen
Leah

Lg

Gast

Hallo Mira,

Lilia finden wir gut. Lilian allerdings noch ein bisschen besser, da dann ein N in dem Namen vorkommt.

Linda finden wir auch ganz hübsch, haben diesen Namen bis jetzt als einzigen für ein Mädchen auf der Liste, allerdings ist uns der Name etwas zu ähnlich zu Lynn.

Lilly ist gar nicht mal so schlecht. Der Name kommt allerdings ganz unten auf die Liste (auf der bis jetzt 3 Namen stehen) :)

Hallo Marie,

siehe Lilly bei Hallo Mira :)

Danke.

Wir hoffen auf weitere Vorschläge.

LG, Kathi

Gast

Ich habe leider nur Lilly gefunden.

Gast

Hallo!
Ich habe gerade erst in einer anderen PE lauter Namen mit 5 Buchstaben gepostet, ich kopiere sie mal schnell hier her:

Laura
Alina/Aline
Hanna
Julia/Julie
Marie/Maria
Luisa/Luise
Leona
Sarah
Sonja
Neele
Emily
Tanja
Susan
Linda
Irina
Elena/Elina
Alice
Norah
Katja
Lilly
Viola
Fiona
Merle
Malin
Helen
Diana/Diane
Clara/Klara
Ellen
Tabea
Talea
Sofie/Sofia
Rahel
Daria
Delia
Lilia
Maren
Paula
Rieke
Tessa

Die letzten 3, sowie Sofia, sind auch noch Namen mit 5 Buchstaben aus der anderen PE (aber nicht von mir gepostet).

Und zu Namen, die dieselben Buchstaben wie Lynn und Nil enthalten:
Da habe ich trotz langer Überlegung nichts gefunden, sorry. Aus nur 4 verschiedenen Buchstaben kann man kaum Namen bilden.

Lg, Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Endspurt

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Herschel

Kommentar von Elsie

Na ja, ist halt Geschmacksache. Bei uns gibt es kein solches Beerdigungsinstitut. Meiner Ansicht nach gibt ...

Jungenname Milo

Kommentar von Mimi

Muss ich bei Milo einen Zweitnamen zufügen? Ich finde den Namen ja mehr als eindeutig, aber manche haben un...

Mädchenname Rojda

Kommentar von Rojda

Hi ich heiße Rojda und das wird bei uns (wir sind deutsch) nicht Roschda ausgesprochen sondern Roida!!!