Mädchenname gesucht

Gast

Mein Mann und ich erwarten in kürze unser 3. Kind unsere Zwillinge heißen Yannick Paris und Lily Valentina.
Wir wollen einen doppelnamen der einer der beiden sollte ruhig etwas außergewöhnlich sein der andere ehr´schlicht. Unsere Favoriten sind im moment:
Olesya (Olicija gesprochen)
Teodora
Sofie
Kalin
Yasemin
Olive
freuen uns über viele weiteren vorschläge

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt nochmal beraten und vorne sind:
Mila Teodora
Anna Teodora
Mia Teodora
Emme Teodora
Stella Teodora
Daja Teodora
Welchen findet ihr am besten?

Gast

Danke ihr beiden.Die Vorschläge sind wirklich toll.Linda gefällt uns sehr gut nur da Lily schon mit Li beginnt wollten wir eigentlich keinen Namen mit Li.
Obwohl Linda Teodora ist wirklich süß da werde ich auf jedenfall noch mal darüber nachdenken.An Mia haben wir auch schon nachgedacht er ist wirklich sehr schön.
Ella,Anna,´Cecilia und Milla sowohl auch Mila stehen bei uns jetz in der engeren auswahl.Aber ich denke Teodora wird der ZN.

Gast

Teodora ist wirklich super!
Würde ich als ZN nehmen.
Olive und Sofie finde ich auch schön.
Zu Teodor apasst Linda wirklich gut.
Zu Sofie eigentlich alles...
Ich mach mal ein paar Vorschläge:

Clara
Dora
Emma
Lina
Pia
Mia
Nia
Milla
Yella
Ella
Maja

Und zu Olive... Naja, am besten natürlich ein englischer Name, wie Bonnie, Katie, Madeleine, Stephenie...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Deine Amanda

Gast

Linda Teodora
Livia Teodora
Mia Teodora
Cecilia Teodora
Marii Teodora
Anna Teodora
Emilia Teodora

Was dabei?
LG

Gast

Ja Ava gefällt mir auch sehr gut nur meinem Mann leider nicht.
Hast du noch einem Namen der zu Teodora (vorn angehangen)passt er sollte nicht zu lang sein.

Gast

Olesya 4
Teodora 1
Sofie 1
Kalin 1
Yasemin 3
Olive 4

Teodora gefällt mir sehr gut!
Wie würdest du:
Ava finden?

Besuch doch auch meine PE!
Brauche unbedingt Hilfe =)
LG
Anne

Gast

Danke!
hast du noch Namensvorschläge für uns?

Gast

Deine Kinder haben wunderschöner Namen!

glg Joelia(Miley Cyrus Freeakkyy:-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin 18 Jahre alt und...

...weiß immer noch nicht welchen beruf ich ergreifen soll.Ich gehe noch zur schule,aber so langsam sollte m...

Bewertet!

Emma Maddie Fenja Mia Sofia Charlina Danke Bianka

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von @chantal betroffene

Eine wohltuend ruhige, unaufgeregte sowie treffende und realistische Stimme unter all den Schimpfereien.

Mädchenname Camilla

Kommentar von antonella

Meine Mama heißt auch Camilla und ist Italienierin. Mir persönlich gefällt dieser Name nicht, erinnert mich...

Jungenname Yven

Kommentar von Ariane

Mein kleiner Sonnenschein heißt auch Yven. es ist echt ein besonderer und recht seltener Name. er ist am 20...