Emma oder Fanny?

Gast

Wir haben bereits eine PE mit dem Titel Emma oder Emilia, doch kaum haben wir uns auf Emma geeinigt haben wir einen neuen Namen entdeckt, welcher uns supi gefällt. Was meint ihr?
LG Hannah und Marlon mit Max

Antworten

Gast

Fanny wäre cooler aber egal: verwechselt heißt es außerdem

Gast

HAben uns nach langem hin und her für Emma entschieden.
Fanny wird vllt oft mit funny verwächselt.

LG Hannah und Marlon mit Max Jonas und Emma

Gast

Hallo Hannah und Marlon!

Emma am schönsten!!
Passt zusammen Max und Emma.

Lg Maya

Gast

Ich finde emma hat einen viel schöneren Klang..
Aber ihr müsst die Entscheidung treffen! Lasst euch nciht von den Schreibern hier beirren..
Es ist EUER Kind und dieses muss sein ganzes Leben lang mit dem Namen leben. Deshalb würde ich nicht die Entscheidung in die Hand Fremder legen. Ich würde viel eher Freunde und FAMILIE nach Rat fragen.
Oder schreibt euch die beiden Namen ganz groß auf einen Zettel und hängt ihn irgentwo hin wo ihr ihn jeden Tag mindestens einmal sieht. Und lasst die ständigen Gedanken "Welchen Namen nehme ich?" sondern lasse einfach mal so die Namen auf dich wirken. Und nach paar Tagen kannst du ja mal schauen welcher Name dich mehr anspricht.
Und schreibe die Namen sooft hintereinander auf und schau welcher für dich besser aussieht. Schau an welchen Namen du einen Brief in 20 Jahren schicken möchtest...
Ich hoffe ich konnte euch helfen und wiegesagt IHR trefft die Entscheidung und lasst euch nicht von vielen hier beirren.. Ich finde diese Kommentare "Fanny klingt dumm" oder "Emma klingt dumm" einfach nur DUMM! Wie soll ein Name denn bitteschön "DUMM" klingen? Daran merkt man das dies einfach Kommentare von Jugendlichen sind die keine Ahnung haben!
Also ihr trifft schon die richtige Entscheidung!

Lg Emmy

Gast

Fanny klingt dumm!!!!! emma ist geil!!!!!!!!!

Gast

Ich find auch Emma besser, denn Fanny hiess mein Pferd *****!!!!!

Lg, Tamina und schau doch auch bei meiner Ecke vorbei

Gast

Eindeutig Emma!!!!!!

Gast

Puh, dass ist echt nicht leicht...

passt denn Fanny besser zu Max oder Emma ?

LG Hannah und Marlon mit Max Jonas

Gast

Nimm fanny emma is doof

Gast

Ich kann nur nochmals sagen.

Eine Fanny hats nicht leicht und ich kenne NIEMANDEN, der mich um meinen Namen beneidet.

Ausserdem - meine Oma heisst Emma und es ist überhaupt kein Name, der nur zu Kindern passt!!!!

Lg, Fanny

Gast

Nimm FAnny !!!!!!!!
FAnny Aurelie oder Aurora!sind so schön !

Gast

Fanny Josephine ** der Traum**
bitte nehme Fanny

Gast

Hey Hannah!

meine tochter heißt Fanny louise!

Na,wie gefällt dir der name!?

LG Hannah

Gast

Nein. Fanny Sophie finden wir auch nicht so toll.

Emma...
Fanny...
Max Jonas

hm...

Emma Louise ?

LG Hannah

Gast

Wenn es eine Fanny wird.. Dann aufkeinem Fall Fanny! Wenn er umbedingt Sophie wollt dann nemmt Emma! Weil Fanny Sophie da endet alles auf ein "i" das hört sih dann so komisch an!!!

Gast

@ Hana

das ist noch nicht sicher...
was würdest du denn vorschlagen?

LG Hannah

Gast

Soll der Zweitname immer noch Sophie sein?

Lg Hana

Gast

Vielen Dank für die Kommentare...

puh, schwierige entscheidung!

@ Neele
wie heißt sie denn mit ZN ?

LG hannah mit Max Jonas

Gast

EMMA!

Gast

Emma!

Gast

Fanny ist viel schöner als Emilia!

Gast

Nem nicht Fanny, nehmt EMMA. Fanny hört sich an wie das englische Funny...

Gast

Ja stimmt kenne mind. 4 Emmas.nehm fanny!!!!
fanny und max hört sich toll an!
Lg

Gast

Emma ist der absolute Modename...
ich würde Fanny nehmen
Klingt frech, lustig, froh

Gast

Nehmt auf jeden Fall Fanny meine Nichte heißt so und sie hat auch einen wunderschönen ZN!
LG

Gast

Meine Tochter heißt Emma, nehmt Emma!

LG

Gast

Nehmt FAnny!
DEr Name ist selten und sehr schön, im Gegensatz zu Emma passt er zu einem ERwachsenen sowei zu einem Kind.
LG Gaby

Gast

Nehmt bitte nicht FANNY!!!!!!

Ich hatte als Kind (zwischen 4 und 15, da nur noch mit Jungs) nur Probleme damit.

Als ZN okay - aber bitte bitte nicht als Erstname!!!!!!!!!!!!!!

Emilia ist sehr schön.
Die kleine Tochter meines Lehrers heisst so und die ist super süss!!!!!
Mein Neffe heisst Emilian und ist auch sooooooooooooooooooooooooooooooo süss!!!

Lg, Fanny, die ihren Namen nicht mag

Gast

Nehmt fanny emilia
der is supper schön***
keine eine kleine fanny die is sou süß und mind. 3 emma´s- keine kann ich leiden:(
lg claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Wie heißt eure Tochter?

Unser Sonnenschein heißt Nancy-Chantal-Ingeborg-Chastity-Claire-Jaqueline-Cheyenne-Wolke-Heaven-Summer-Fee-...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ben

Kommentar von jana

Danke! Ich glaube wir entscheiden uns zwischen Ben Jonas und Ben Simon!!! Gefallen uns am besten. lg jana

Mädchenname Laura

Kommentar von

Manche von euch haben schon recht das es diesen namen öfters gibt aber ich bin stolz auf meinen namen und s...

Jungenname Furkan

Kommentar von Bozana

Ich finde furkan auch süß er geht in meiner klasse und suna auch er sieht wie cristiano ronaldo aus und er ...