1.gemeinsames Kind

Gast

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus erster beziehnung und seinen Kindern
Nicole (15),Jasmina(10) und Anne(8)ebenfalls aus erster beziehung nun unser 1. gemeinsames Kind !
Nach unseren ganzen Mädchen bekommen wir beide nun einen Sohnemann könnt ihr uns vielleicht bei der Namenswahl helfen würden uns freuen wenn ihr diese Namen bewerten könntet !

Maximilian
Marius
Adrian
Fynn
Marvin
Kevin
Kylian
Melvin
Ives
Steve

wir bedanken uns für jeden beitrag !

Antworten

Gast

Maximilian
Marius
Adrian 2,schön
Fynn 2,gut
Marvin 4,typischer super nanny name
Kevin 5,jedes 2 kind in berlin kreuzberg
Kylian 1,wunder schön
Melvin 1-2,schön
Ives 2-3,gut
Steve 3,nich mein geschmack

die anmerkungen sind nich böse gemeint hoffe sie helfen

Gast

Maximilian 1,5
Marius 3
Adrian 1
Fynn 2+
Marvin 2,5
Kevin 3-
Kylian 3
Melvin 3
Ives 2,5
Steve 2,5

Gast

Maximilian 2 schöner Name und passt SUPER zu den anderen
Marius 1+ so heisst mein Sohn und ist ein super Name!!!!!!
Adrian 1 sehr schön!
Fynn 3 passt nicht so gut zu den anderen Namen
Marvin 1-2 schön passt gut zu den Namen der Mädels
Kevin 5 gefällt mir NICHT!
Kylian 2 ganz schön
Melvin 2 auch schön und passt gut zu den anderen
Ives 2 ganz gut - ich persönlich würde Yves schreiben
Steve 4 passt NICHT zu den anderen Namen!!!

LG Simona und Jens

Gast

Maximilian

Gast

Unsere kleine Anne nennen wir Anni die grße mag Anne mehr

Gast

Oh gott ihr habt 2 ma den Namen Anne in der Familie das ist ja ein zufall wie regelt ihr das ? das ihr die beiden nicht mit den verwechslungen nervt ?

ich würde Killan oder Ives nehmen

Gast

Maximilian - 1+++!
Marius - 2-3
Adrian - 1++
Fynn - 5, nichts weiter als eine Modeerscheinung, die wieder vorbeizieht
Marvin - 2-3
Kevin - 6, ich mag diesen Namen gar nicht
Kylian - 5, würde ich Kilian schreiben, sieht viel besser und natürlicher aus (und passt so auch wesentlich besser zu den ebenso normalen/klassischen Namen eurer Töchter)
Melvin - 3
Ives - 5, passt gar nicht
Steve - siehe oben

Ich würde Maximilian oder Adrian nehmen! Diese zwei Namen passen super zu euren Töchtern!

Gast

Maximilian 1
Marius 4
Adrian 3
Fynn 4
Marvin 3
Kevin 2
Kylian 1
Melvin 3
Ives 1
Steve 3
Ich würde Ives nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elisa

Kommentar von Elisa

Mein name ist ist auch Elisa... ich selbst finde ihn recht gut, weil ich kaum leute kenne die so heißen. Da...

Jungenname Elias

Kommentar von @ alle

Ich find's gemein wie diese ärztin gestern runtergemacht worden ist. Eigentlich wollte sie ja nur deutlich ...

Mädchenname Julie

Kommentar von julie

Also man sollte sich doch schon voher mit dem namen auseinandersetzen. julie mit (ie) kommt aus dem französ...