Mädchennamen mit der Endung -ine gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Bei Mädchennamen finde ich sehr viele Namen, die auf -ine enden sehr toll, doch langsam gehen mir die Ideen aus!
Kennt ihr noch ein paar Namen, die geschrieben UND(!) ausgesprochen auf -ine enden? (Also keine Sachen wie Jacqueline, Nadine, etc.)

Selbst gesammelt habe ich schon: Caroline, Valentine, Pauline, Laurentine, Josephine/Josefine, Aline, Katharine, Eline, Seline, Florentine, Tine, Sabine, Hermine, Romine, Quirine, Irine.

Lg, Diane

Antworten

Gast

Clementine

Draisine

Honigbiene

Margarine

Gast

Evaline, Eviline :)

Bei uns in der Family ist das mit den Spitznamen total lustig:
Oma: Tine
Mama: Bine
Ich: Line

Man muss immer nochmal nachfragen wer jetzt i.was machen soll

Gast

Schön: Hermine, Sabine, Caroline, Florentine
Fürchterlich: Pauline, Laurentine, Josephine, Quirine

Gast

Hallo!
Danke dir! :-) Christine habe ich ja total vergessen! Juline, Sandrine und Emmeline gefällt mir auch total gut!

Danke! :-)

Lg, Diane

Gast

Hier noch einige Vorschläge: Christine, Janine, Marine, Juline, Sandrine, Undine, Geraldine, Jacqueline, Emmeline

Gast

Oh, danke, dass meine Plauderecke bescheuert und totaler Unsinn ist.
Wieso darf ich denn nicht fragen? Vielleicht gibt es ja noch Menschen, die nicht so sind wie du, und tatsächlich helfen!?
Wieso antwortest du eigentlich, wenn es dich doch gar nicht interessiert? Dir dürfte ja wesentlich "langweiliger" (wie kommst du eigentlich darauf, dass mir langweilig ist?) sein!

Gast

Was für eine bescheuerte Plauderecke. Du hast schon soviele Namen, da kann man ja gar keine Vorschläge mehr machen.
Einfach totaler Unsinn, und die große Langeweile!
Kannst doch mal Namen googlen, hilft dir bestimmt eher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maxine

Kommentar von Olli

Unsere Tochter heißt Jana Maxine, wobei Maxine (gesprochen Maxiin) der Rufname ist. Bis jetzt hat´s jeder k...

Jungenname Adolf

Kommentar von Sandra

Also, ich finde man sollte sich genau überlegen, was für einen Namen man auswählt. Gerade ADOLF, da fällt d...

Mädchenname Zoe

Kommentar von @Dschennie unter mir

Du hast offensichtlich etwas an den Ohren, wenn So-eh für dich klingt wie Zoo, liebe Dschennie? Würde ich m...