Ich bekomme ein Mädchen!

Antworten

Gast

Joella Inga 2,5
Mariella Sophie 1,5
Gabriella Celiné 3,5
Emilia Marie 2-
Alisa Maria 3
Alissa Maria 3-
Jenna Sophie 3
Taina Elisa 3,5 Taina gefällt mir gar nicht, Elisa finde ich super
Luana Sophie 2,5
Siana Marie 3,5

Gast

Das ist doch alles der selbe Dummkopf, der diese Fehler macht.

Gast

Celiné existiert nicht. Der Name ist französisch und schreibt sich: Céline.
Das "e" am Schluss ist das stumme "e" und wird nicht ausgesprochen. Die korrekte Aussprache ist: Sélin

Gast

Gibt es Celiné mit langem e überhaupt?
mir würde Feline oder Celine mit kurzem e besser gefallen

Gast

Joella Inga 2
mariella Sophie 5
Gabriella Celiné 6
Emilia Marie 2, anderer Zweitname?
Alisa Maria 3
alissa Maria 3
jenna Sophie 3
Taina Elisa 3
Luana Sophie 3
Siana Marie 3
lg, Maja mit Ida, Nils, Malin und baby-im bauch

Gast

Ich schreib jetzt einfach die auf die ich sehr schön finde und die die mir gar nicht gefallen:
Super:
Joella
Sophie
Emilia
Luana
Marie
Taina

***:
Mariella
Inga
Gabriella
Celiné
Jenna

Bitte nicht persönlich nehmen, nur meine Meinung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Problem

Könnte mir mal jemand helfen ? Das ist mir sehr peinlich... aber ich habe seit 2007 eine Freundin, aber ich...

Liebeskummer

Habt ihr ein paar Tipps,die gegen Liebeskummer helfen? Mir geht es echt beschissen.Am liebsten würde ich mi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liviu

Kommentar von aha....

....da hält sich wohl jemand für der Herrenmenschen. Dabei ist er allem Anschein nach nur ein billiger Phra...

Jungenname Neo

Kommentar von Heidi

Mein Sohn heißt Neo und für mich ist er einfach der Eine, der Auserwählte,weil mein absolutes Wunschkind. i...

Mädchenname Amela

Kommentar von >>>AMELA

Ich liebe meinen namen:Amela :) sehr, sehr schöner name!!! kenne aber auch nur echt wenige die so heißen^^