Bitte abstimmen!

Antworten

Gast

Stella 2+
Celine 2-
Victora 2+
Hana 4
Gina 2
Kim 2

Gast

Stella- 2
Celine - 2+
Victora - 4, Victoria - 1
Hana - 4 - besser Hanna oder Hannah
Gina - 3
Kim - 3

Gast

Ah zu Victora ich sehe Leonie Ht den namen zu Victoria verbessert

meintest du Victoria oder wirklich Victora??

Gast

Stella:2
Celine:3
Victoria:1
Hana:4
Gina:4
Kim:3
LG, Leonie

Gast

Stella 2-3,ok
Celine 1++,wundershcön
Victora 3-4,naja
Hana 3,schöner Hannah
Gina 1,super
Kim 3,ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romina

Kommentar von Romina

Ja toll... Ich dachte auch immer dieser Name sei italiennisch! Da habe ich wohl jeden immer das falsche erz...

Mädchenname Samira

Kommentar von @Ina

Maaa!! Vielen Dank!!! Meine Freundinnen sagen auch immer das mein name wie der einer Prinzessin klingt!! LG

Mädchenname Reyhan

Kommentar von Reyhaneh

Ich mag meinen namen-auch in der persischen version. der hat klasse find ich. mal was elegantes :o) ich bin...