Problem

Gast

Könnte mir mal jemand helfen ?
Das ist mir sehr peinlich... aber ich habe seit 2007 eine Freundin, aber ich kann / möchte noch nicht mit ihr schlafen. Denn mein Problem ist, dass ich schon erregt werde, nur ich komme dann irgendwie sofort und das ist mir peinlich... was kann man denn dagegen tun ?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Bitte bewerten!

Diese namen sind übrig geblieben, es wäre nett, wenn ihr die noch mal bewerten könnt: Ina Amanda Anne Carol...

ist Paulia ein name???

Gibt es den name Paulia. ich hab schon von paula, pauline und paulina gehört, aber gibt es auch paulia?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Georgina

Kommentar von Georgina

Ich werde meist mit einer schlecht ausgesprochenen englischen Version angeredet, das klingt dann ungefähr s...

Mädchenname Mila

Kommentar von Verena

Meine Nachbarin heißt Mila ich finde den namen gut nur es hört sich ein wenig an wie miele (die fabrik)

Jungenname Finley

Kommentar von Anne

Find den Namen schön! Bin zwar erst 14, aber ich würde meinen Sohn später mal gern Finley Conan nennen :)