Unser Sohn ist da =)

Gast

Hallo =)
Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. Er war 53 Zentimeter und 3490 Gramm schwer.
Auf diesem Weg möchten wir allen danken, die uns geholfen und unterstützt haben (auch in diesem Forum bei der Namenssuche)! Vielen Dank!
Liebe Grüsse, Robert und Kate mit Mael

Antworten

Gast

Wirklich toller Name!!!!
Alles Gute mit Mael!!!

LG Sara

Gast

SCHÖN! GRATULATION! LG MIRA MARIE

Gast

Herzlicher Glückwunsch,
wunderschöner Name!
LG Aline mit Lasse, Mats und Liv

Gast

Wirklich ein schöner Name.
Wünsche euch viel Glück mit dem Kleinen. LG Mina mit Lilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

italienische Namen

Ich suche italienische Namen mir gefallen bisher: Romeo Milio Emilio habt ihr noch schöne Vorschläge

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Enes

Kommentar von edisa

Bammm...ich finde den namen geil....mein Bf in biH heißtt auch so....die meisten sehen hammer geil aus...fix

Jungenname Abraham

Kommentar von Oli

Sprach Abraham zu Be-braham: Kann ich mal dein Ze-braham? Drauf Be-braham zu Abraham: Dein Zebra wird wohl ...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

@emina: Was soll das denn? Oo Man kann einen Namen nicht gut finden, ist ja klar aber trotzdem musst du nic...