Hauptperson sucht Namen!!

Gast

Hallo ich heiße Isabella und ich brauche einen außergewöhnlichen und schönen Namen für meine Hauptperson in meiner Story. Die Hauptperson ist eine junge Frau, oder ein Mädchen die 17 Jahre ist. Sie ist am Anfang schüchtern und hat wenig Freunde. Doch später traut sie sich mehr zu und ist selbstsicherer. Darum braucht sie einen guten Namen. Bitte macht mir viele Vorschläge. Ich brauche sie alle.
Liebe Grüße eure Isabella...

Antworten

Gast

Eine Frage:
Wie spricht man denn Sofié ?
Sofjee?
Oder Sofee?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bewerten!

Mein Name ist Nina und ich bin 28. Im Mai werde ich meine erste Tochter in Händen halten und ich denke scho...

Modenamen

Hier könnt ihr alle Modenamen aufschreiben, die ihr kennt und schreiben, wie ihr Modenamen findet. Jara

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia Wa.

Ich finde meinen namen echt klasse, weil er so äußerst selten ist. Aber auch schade das die meinsten auf de...

Mädchenname Sophie

Kommentar von @@Marietta

Hallo Namenslose, du brauchst dich nicht aufzuregen. Das ist halt meine Meinung. Ich finde Sophie einfach z...

Mädchenname Helena

Kommentar von Lina_

Hi an alle ich finde die namen LANA , LUNA , und LUCA schön den so habe ich meine drillinge genannt !