Namen bewerten:

Antworten

Gast

Sarina 2+
Carina 2-
Shirina 3+
Carima 3-
Rima 3,5
Rimma 4
Rina 2

Gast

Sarina - 3, geht so...

Carina - auch von mir ne 1, der Name ist sehr schön!

Shirina - 5, gefällt mir gar nicht

Carima - ebenfalls...

Rima - 4, klingt irgendwie eigenartig

Rimma - 5

Rina - 4


Wirklich gut gefällt mir nur Carina. Die anderen Namen klingen einfach eigenartig. Unpassend.

Gast

Sarina: 3 naja ist nicht so mein fall

Carina: 1 finde ich sehr schön

Shirina: 2 ist auch sehr schön

Carima: 5 sry aber gresslich

Rima; 5 auch nicht wirklich schön klingt i-wie komisch

Rimma: 5 auch nicht besser

Rina: 3 naja ist schon ok

Gast

Ich finde Shirina schön aber Sarina finde ich am schönsten

Gast

Ich finde Rimma und Shirina schön

Gast

Ich finde nur Carina schön, die anderen gefallen mir überhaupt nicht. sorry.
lg hanna

Gast

Nein!
Schau doch einfach mal in ein Vornamenbuch rein da stehen sie alle drinnen!
Habe sie daraus und wollte nun wissen welcher ihr am besten findet von dennen!

Gast

Hast Du dir die Namen selbst gereimt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona .R.

Wie man sieht heiße ich auch Ramona, ich bin 11 j.alt und mocjhte meinen namen überhaupt nicht weill jeder ...

Mädchenname Yela

Kommentar von Danijela @ Margot

Ist es aber. ;-) Den Namen gibt es wirklich. Meine Nichte ist nicht die einzige Yela, die ich kenne. Lg

Jungenname Blake

Kommentar von susi

Oh wie langweilig,dann doch lieber,green,white,wo Leben wir ,also bei allen respekt ,ich mag ebenfalls ausl...