Eine Schwester für Thomas!

Gast

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter.
Sie wird Gabriella heißen, aber ein passender Zweitname fällt uns leider nicht ein. Habt ihr Vorschläge?
Würde mich sehr freuen.
Lg, Ruth mit Thomas (2)

Antworten

Gast

Deine oberen Kombinationen gefallen mir leider nicht so gut.
Thomas heißt mit ZN Ralf ( nach meinem Vater).
@Claire:
Gabriella Maria gefällt mir auch sehr gut, ebenso Gabriella Antonia.

Gast

Gabriella Alicia
Gabriella Antonia
Gabriella Maria

Gast

Ich meinte Favorit

Gast

Wiei findest du den meine oberen Kombis und hat Thomas einen ZN?

Gast

Das is mein absol. Favorie!
Gabriella Michelle

Gast

Ich habe auch ein paar Vorschläge gesammelt, kannst du die mal bitte bewerten?
Gabriella Marie
Gabriella Theres
Gabriella Luise
Gabriella Michelle
Gabriella Amalia
Gabriella Felice
Gabriella Antonia
Gabriella Lisanne

Gast

Ja mach das!
Ich mach dir in der Zeit mal weiter Vorschläge...

Gast

Gabriella Lisann ist ganz schön, hast du noch mehr Vorschläge?
Ich werde jetzt mal bei dir vorbei schauen.

Gast

Gabriella Salome
Gabriella Anne (An gespr.)
Gabriella Célin
Gabriella Lisann
Gabriella Luna
Gabriella Carolin
Gabriella Chanel

...und was dabei?

Gast

Hallo Ruth!

ich mache dir jetzt gleich einmal vorschläge. Kannst du auch mal bitte in meine Plauderecke gucken + bewerten?

Danke und lG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Bibelnamen

Hallo,mein Mann ist Pastor und möchte unserem Kind,was Anfang Februar zur Welt kommen soll einen biblischen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sybille

Kommentar von Sybille

Mich nennen die meisten auch Bille oder Billy!Ist auch besser so..den Spitznamen mag ich lieber als Sybille...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline

Ich finde den Namen Jacqueline einfach schrecklich, da er in der Unterschicht wirklich sehr beliebt ist und...

Mädchenname Kia

Kommentar von Saskia

*****kia ist ein sehr schöner name...und so auch mein spitzname. mein vater nennt mich nur so wenn er stolz...