Eleni und Sofia bekommen zwei Geschwister!

Gast

Unsere Töchter Eleni und Sofia bekommen Ende März zwei Geschwisterchen. Es werden ein Mädchen und ein Junge, der Mädchenname steht fest, es wird eine LEONOR! Nun suchen wir allerdings noch einen passenden spanischen Jungennamen, der zu Eleni, Sofia und Leonor passt, da der Papa aus Spanien kommt.

Wir hoffen auf viele Antworten und Vorschläge!

LG Lena&Juan

Antworten

Gast

Ja, Eleni ist auch griechisch! Allerdings fanden wir den Namen damals sehr schön.

Bisher gefallen uns:
Gabriel
Luca
Xavier
Luis
David

LG Lena

Gast

Ich finde Luis, Gabriel und David sehr schön. Wusste gar nicht das Eleni auch spanisch ist, habe immer gedacht der wäre griechisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon

Kommentar von Lisa

Ich habe einen kleine Bruder der Leon heißt ich fande am Anfang voll sch**ße aber man gewöhnt sich dran

Mädchenname Helen

Kommentar von @edisa

Wie wäre es mit lena-sophia und janina das hattenh wir auch überlegt!?

Mädchenname Daria

Kommentar von @Daria unter mir

Daria ist ja auch ein kroatischer bzw. slawischer Name! Aber das wurde hier wieder nicht miteingetragen!