Anna (sprich: Enna) oder doch lieber Zoey?

Gast

Hallo, ich heiße Stefanie-Sabine, bin 22 Jahre alt und schwanger.
Leider wissen wir noch nicht, was es wird, aber ein Junge wird Sebastian heißen.
Nur bei dem Mädchennamen haben wir ein Problem.
Anna (sprich: Enna) und Zoey finden wir super, lange war auch Hilary dabei.
Doch jetzt können wir uns nicht entscheiden.
Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Mach lieber auch Anna Enna drauß,so ist es besser.

Gast

Naja Anna würd ich nicht nehmen, weil es wahrscheinlich eh jeder automatisch deutsch ausspricht.
Zoey gefällt mir leider auch nicht besonders gut.

LG Sophia

Gast

Anna wird auf englisch "Äna" und nicht "Enna" ausgesprochen!

Gast

Bin grundsätzlich nicht für Anna bzw. "Enna". Mag ich einfach nicht so. Wenn ihr Zoey nehmt, würde ich eher Soey nehmen. Aber ist schon mal gut, dass ihr euch nicht dem Modenamen Zoe anschließt...

Gast

Danke für die Kommentare.

Gast

Wird Sebastian auch englisch ausgesprochen?
Zoey finde ich schön.
Anna finde ich auch ganz hübsch, aber wenn ihr in Deutschland lebt muss eure Kleine immer den Namen aussprechen, denn die meisten werden sie "Anna" und nicht "Enna" rufen.
Also ich würde Zoey nehmen.
LG Johanna

Gast

Ich finde den Namen Anna eigentlich total *** und langweilig,aber auf englisch hört er sich ja schön an,aber was ist wenn alle ihn Anna aussprechen,doof oder?
Würde lieber Zoey nehmen!

glg Alija

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rosa

Kommentar von Sole

Fast Jeder in Leteinamerika heisst Rosa, wenn nicht Maria oder Lucia. Außerdem klingt der Name auf Deutsch ...

Mädchenname Heaven

Kommentar von Dharma

Du bist bestimmt ne arme Socke, wenn Dein Name so schlimm ist, dass Du Dich nur traust Punkte dahin zu schr...

Mädchenname Annalia

Kommentar von Paulina

Als Erste an was ich dachte als ich diesen Namen hörte war - Anal! Sorry aber da bin ich bestimmt nicht die...