Drittes Kind im Anmarsch!

Gast

Lebenslustig

Antworten

Gast

Was hat des mit vvivi zu tun??

Gast

Viel Spaß noch - Vivi

Gast

Also wirklich, warum macht jemand so eine plauderecke auf??

Gast

Solche Plauderecken sollte man einfach ignorieren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ugur

Kommentar von Pebiiishhhhh

Mein nachname ist ugur und ich find den schön..was aber doof ist, nur weil einige leute den namen nich auss...

Mädchenname Aksana

Kommentar von magdalena

ist das nicht auch der spitzname von xenia? aksana oksana...find ich beide ok.außer wenn man direkt auf och...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina ;D

also ich lebe jetz 14 1/2 jahre mit meinem namen.. naya ich find es is nich der schönste aber okay ;p ich w...