Luis und Max bekommen eine Schwester

Gast

Frohe Ostern euch allen!
Ich erwarte nach meinen Söhnen Max (7) und Luis (3) ein Mädchen, bei dem wir uns leider nicht auf den Namen einigen können.
Er sollte nicht zu lang sein ( höchstens 6 Buchstaben bzw. 3 Silben ) und zeitlos schön ;)
Ach ja, und er sollte, wenn es geht nicht mit "M" oder "L" anfangen.
Liebe Grüße und wir freuen und auf Vorschläge
Sabrina mit Max und Luis

Antworten

Gast

Meine Mädels heißen Inga und Klara (Zwillinge) wäre das etwas für euch? In meiner Plauderecke suche ich Namen für die Personen einer Bildergeschichte für meine Patentochter Maja. Bitte schau doch mal vorbei! Ich habe noch einige Vorschläge:
Annika
Elisa
Iris
Teresa
Tessa
Eva
Thea
lg, Rebecca

Gast

Zu Silke:
Macht doch nichts ;)
Anna und Nora gefallen mir von deinen Vorschlägen sehr gut.

Gast

Hallo,
danke für die Vorschläge.
Zu Silke:
Nein, ich glaube, du hast nicht richtig gelesen. Ein Name, der NICHT mit "M" oder "L" beginnt.
Zu Rebecca:
Mir gefallen:
Clara
Paula
Noemie
Emma
Ella
Ina und
Helena

Gast

Hallo ja gleich falls!
kann es ein doppelname sein dann würde ich sagen Lena-Marie der fängt mit m und mit l an!

lg Silke und Thomas mit Jan-Luca(5) und Lena-Marie(3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Heiraten mit Babybauch?

Hi, ich bin schwanger und möchte jetzt heiraten.Ich habe aber Angst dem Baby wehzutun wenn ich mich in ein ...

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Raik

Kommentar von sil2411

Unser sohn heißt Raik, wir haben uns absichtlich für den namen entschieden da es den sehr selten gibt, habe...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Irmie

Meine Tochter heißt auch Natascha. Für mich war klar, dass ich meine Tochter so nennen muss, seid ich mal e...

Mädchenname Ariel

Kommentar von Ariel H... 29 J

Der Name ist im Alter von 6 bis 16 Jahren zwischendurch anstrengend, danach allerdings umso schöner, da es ...