wie aussprechen?

Antworten

Gast

Phoebe: kenn ich nicht
Leilani: wie man es schreibt, langes a, Betonung liegt auf a
Anaïs: wie Anna und dann is, ein langes i, Betonung auf i
Sharon: Schärren (natürlich englisch)
Jaquelin: Schacklin, aber ein weiches sch, langes i, Betonung auf i

Jungen:
Donat: kenn ich nicht
Alajah: kenn ich auch nicht

Gast

Ja, im ENGLISCHEN!
Der Name ist aber GRIECHISCH!

Gast

Im Englischen spricht man es Fibi.

Gast

Phoebe wird Föbe ausgesprochen.
Und nicht "Fibi"!

Gast

Jacqueline, so schreibt sich der Name korrekt. Mit "c" vor dem "q". Schaggliin wird er ausgesprochen, weich wie im franz. üblich.

Gast

Phoebe - Föbe, oder "verenglischt" halt auch Fibi

Leilani - weiss ich nicht

Anaïs - Ana-is, a und i einzeln gesprochen.

Sharon - Scharon (erste Silbe betont)oder in englisch Schären mit Betonung auf dem ä.

Jaquelin - Ich kenne Jacqueline, und dieser Name wird Schagglin ausgesprochen, sehr weich.

Jungen:

Donat - Erste Silbe betont

Alajah - weiss ich nicht

Gast

Danke.

Weiss jemand, wie man Alajah ausspricht?

Gast

Ich schreibe auch mal die, die ich weiss...

Mädchen:
Phoebe - Fi-bie
Leilani - ?
Anaïs - Ana-is
Sharon - Sha-ronn oder Shä-ren
Jaquelin - ?

Jungen:
Donat - (mein Bruder heisst so) Do-nat (kommt vom lateinischen "donare")
Alajah - noch nie gehört, sorry...

LG aus der Schweiz

Gast

Mädchen:
Phoebe - Fibi
Leilani - ?
Anaïs - anna-is
Sharon - schären
Jaquelin - schagglien

Jungen:
Donat - ?
Alajah - ?

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Also, ich bin mir nicht bei allen zu 100% sicher, deswegen schreibe ich nur bei den Namen, bei denen ich glaube, dass ich das weiß.

Phoebe - Phiebie
Leilani - Läilani

Sharon - Schäron
Jaquelin - Dschaklien

Donat - eigentlich wie das Gebäck...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Bitte bewerten

Hallo, es wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerdten würdet: Karsten Peter Andres Henning Mathis Anne Te...

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felicia

Kommentar von Andreas

Meine Tochter heißt auch Felicia. Als meine große Tochter den Namen noch nicht richtig sprechen konnte, nan...

Jungenname Luis

Kommentar von Ja!

Ich habe ja auch noch lange Zeit zu überlegen...aber ich denke schon das ich Ihn so nennen werde...wenn ich...

Jungenname Laurenz

Kommentar von Silke

Mein Sohn heißt Laurenz Richard, weil ein gerader Tag war..ansonsten hätte mein Mann gewonnen mit Richard. ...