Bitte helft mir ! ;)

Gast

Hallo. Ich suche einen schönen, seltenden und wenn möglich schwedischen Jungennamen für meinen ersten Sohn.
Danke, Alina (und Malte mit Bauch)

Antworten

Gast

Ja, soweit ich weiß schon.
Ich habe sie aus einem schwedischen Namensbuch, in dem ausschließlich schwedische Namen drinstehen. Das Buch ist auch sehr dünn, also nicht so dicke Bücher wie manche.
Ich habe einfach Namen aufgeschrieben, die bei uns auch zur Debatte standen
LG Lilian

Gast

Ja, danke!
Mattis
Joris
Jasper
Lasse
Lauri
Jendrik
Theo
Lorin
sind echt super!
LG und PS: Sind die alle schwedisch?

Gast

Die hab ich bei den finnischen gefunden! Vorallem Jarno ist schön.
LG

Gast

Matti
Janne (aber ist das kein Mädchenname?)
Le(e)vi
Jarno
Lauri (aber als ZN!)
Danke! Die sind echt toll! Hat noch wer Ideen?
LG Alina

Gast

Danke Gaby! Uns gefallen:
Paul
Finn
Kimi (aber als ZN!)
Arvid
Lasse
Lennard
Lennart
Erik
Niklas
Mika
Maxim
Sie sind sehr schön. Allerdings sind manche nicht sooo selten ;).
LG Alina

Gast

*lach* nein ich meinte eig. Malte und Alina mit Bauch hab dann aber meinen Freund eingeklammert, weil ich ja gerade alleine einen Namen suche ;)!
Und danke! Mir gefällt LASSE sehr! Habt ihr noch mehr Ideen?
LG Malte und Alina mit Bauch ;)

Gast

Hä dein Freund Malte mit Bauch?
Björn
Lars
Lasse

Wär schön wenn du auch bei mir vorbei schaue würdest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt. Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein ...

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ilay

Kommentar von Ramona

Bin Deutsche aber mit einem türkischen Mann verheiratet. Sinan hab ich aber so genannt weil mir der Name so...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Jessica

Naja ich gebe der Nadine vollkommen recht der hört sich nun mal alt an

Jungenname Dennis

Kommentar von Dennis

Der Name ist einfach Klasse und nur weil es einen Film gibt, der Dennis heißt, ist doch nicht automatisch j...