Der Perfekte Name für das erste Kind=)

Gast

Ich bin Julia und 28.
Ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche und erwarte mein erstes Kind.
Ein Mädchen.
Ich habe mir eigentlich noch gar keine Namen für die Kleine ausgesucht.
Ich habe noch keine Vorstellungen, ich bin für jeden Vorschlag glücklich.
LG
Julia

Antworten

Gast

Hast du denn schon mittlerweile ein paar favoriten, die du in eine engere auswahl beziehen würdest???
lg

Gast
Gast

Oder Maaliyjah-Chaeiyjenne. Wird bestimmt jeder in Erinnerung behalten.
Mach dir erst mal selbst Gedanken!!

Gast

Hallo, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch:o)

Wie findest Du denn Silvia (gerne auch mit Zweitnamen z.B. Silvia Maria).. ist zeitlos und einfach nur schöööön.

Oder Flora Anouk; ausgefallener Name der mit Sicherheit im Gedächtnis bleibt.

Liebe Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich selbst habe 4 eigene und 1 Stieftochter sie heißen Cyra-Lee(7), Joyce(meine Stieftocter ebenfals 7, Emily(4), Finja(3) und Mia-Florentine (fast 11 Mt.) vielleicht gefällt dir einer von diesen Namen.
lg Pheobe

Gast

Marilena Isabelle ist eine sehr schöne Kombination.
Adriana gefällt mir ebefalls.
Der Name soll einzigartig sein.
Nicht wie Nina oder Sarah.
Die hört man so oft das sie den besonderen Klang verlieren!

Danke
LG Julia

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal...=)
Was für einen Anfangsbuchstaben soll es denn sein?
Ich suche gerne hübsche Namen für dich aus!
LG
Seraphine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

name zu Dejan gesucht

Nach Dejan bekommen wir unser 2 Kind wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird könntet ihr uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kendra

Kommentar von Kendra 20

Hallo, ich heiße ebenfalls kendra, und ihr werdet es nicht glauben, aber meine mum hat diesen namen auch in...

Mädchenname Candida

Kommentar von Konrad

Ich finde den Namen zwar nicht schlecht, aber er klingt nach Kandidat, das ist ein seltsamer Anklang...

Mädchenname Tugba

Kommentar von Tugba *****

*****ich Find Den Namen Schöön Aba Nich Nur Weilz Meineer izdd :D ich Find Deutsche Können Den Namen Ga Nic...