Bitte Bewerten!

Gast

Hi,
ab und zu surfe ich hier bei Baby-Vornamen.de einfach nur so aus Interesse an Namen. Bei mir wird es noch ein wenig dauern bis ich eigene Kinder möchte, da ich momentan noch in der Ausbildung bin und mich sowieso noch zu jung fühle für diese große Verantwortung.
Trotzdem habe ich schon einige Lieblingsnamen und möchte euch bitten diese zu bewerten und zu kommentieren.

Jungen:
Luis
Kian
Max
Leonel
Lukas

Mädchen:
Ella
Amalia
Paulina
Jarla

Antworten

Gast

Hallo "Ich",

Jungen:
Luis 1+, toll
Kian 3, nicht so meins
Max 1+, super toll
Leonel 4, nicht meins
Lukas 3, mir zu häufig

Mädchen:
Ella 2, schön
Amalia 1, super
Paulina 3, viel besser fände ich Pauline
Jarla 3, nicht so meins

Lg, Matilde mit Emma Monice und bald Lina/Luna Rani

Gast

Luis 2, finde ich süß!
Kian 3-, klingt mir etwas zu "hart"
Max 4- gefällt mir nicht so, ist auch ziemlich häufig...
Leonel 4, nicht mein Geschmack
Lukas 3-, eigtl nicht ganz schlecht, aber wird sehr häufig vergeben...

Mädchen:
Ella 2, finde ich süß
Amalia 2, auch schön, aber eher als ZN
Paulina 2-, süß, aber noch schöner finde ich Pauline
Jarla 2, der ist schön und nicht so häufig!

Liebe Grüße Thea

Gast

Luis 2,5 schön, aber recht häufig geworden
Kian 3
Max 3-
Leonel 3
Lukas 3-

Mädchen:
Ella 3+ klingt frech
Amalia 1,5 wunderschön
Paulina 2+ wunderschön
Jarla 3- o.k.

Gast

Jungen:
Luis 4(Nicht mein Gschmack)
Kian 2(Männliche Namen die am Ende mit ian Enden sind meistens Cool)
Max 2+(besser Maximilian)
Leonel 4(nicht schön)
Lukas 3(also der Name ist weder schön noch Hässlich)

Mädchen:
Ella 2(Schöner Name,wird aber schon oft vergeben,
Amalia 1-(Toll,passt wirklich zu einer Besonderen Person)
Paulina 2-(Paula,Pauline finde ich besser)
Jarla 6(sorry,aber besser ist doch Jara,Jala)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liviu

Kommentar von Xi

Schön? Nein, eher nicht. Naja, Geschmackssache. Für meine Ohren hört sich Liviu komisch an. Und Blaß//Bleic...

Mädchenname Nadine

Kommentar von NADINE

Nadine ist ein zeitloser name.. ein schöner und ich bin froh das meine eltern mich nicht melanie oder sabri...

Mädchenname Ai

Kommentar von Wren

Der Name ist eindeutig ZU kurz. Zwei Buchstaben, das geht gar nicht! Und dann nur Vokale... Nicht schön... ...