Daphne Rosalia sucht für ihr Schwesterchen einen Vornamen

Gast

Meine geliebt Tochter Daphne Rosalia bekommt mitte Mai ein Schwesterchen.
Sie ist fünf Jahre und freut sich mit mir und meinem Ehemann auf die Kleine.
Aber uns ferhlt zur Zeit der EN.
Der ZN wird Mariah sein.
Für jeden Kommentar bin ich dankbar!


Daphne Rosalia mit Yasmine und Luis.

Antworten

Gast

Daphne Rosalia gefällt mir super gut.
Dazu würde Stella Mariah ist toll, wie wäre es aber mit:
Nicole Mariah?

LG

Gast

Ich würde sie Stella Maria oder Linda Maria nennen. Das sind wundershöne Namen!

Gast

Warum sollte das nicht glaubhaft sein?
Nur weil ich mich hier nur etwas geöffnet habe, wird es sofort als nicht glaubhaft abgetempelt.
Es ist wahr, das ist alles was ich sagen kann.

@Hallo
Linda ist sehr hübsch, danke.
Und Elli
Stella ist auch sehr schön.
Stella Maria, hört sich gut an oder?

Dankeschön!

Gast

Mir gefällt Daphne Rosalia auch.
Linda würde gut zu Maria passen.

Gute Nacht euch allen!

Gast

Jetzt noch glaubhaft?

Gast

Ich war eine sehr gute Schülerin.
Ich habe zweimal Klassen übersprungen.
Die 4 und die 10.
Ich stand vor meinem Abi als ich schwanger wurde. Obwohl ich schawnger war, habe ich mein Abitur gemacht. Als meine Familie erfuhr das ICH ein Kind erwarte und noch nicht mal wusste wer der Vater war, waren sie alle schockiert und entsetzt.
Sie hätten nie gedacht, das ich so etwas tun würde. Naja, aber was sollte ich machen?
Abtreiben kam nicht in die Frage, also habe ich die Kleine ausgetragen und bin vollkommen glücklich.
Klar, wurde über mich viel geredet, aber das war mir am Ende egal. Meine Freundinnen standen mir sehr nah und habne mir geholfen, wie sie nur konnten.
Auf was für eine Schule gehst du denn?
An deiner Stelle würde ich auch solange zur Schule gehen, wie nur möglich.
LG

Gast

Bin ich auch glücklich drüber. Er hat mich bis jetzt sehr viel unterstützt und wusste auch als Erster von der Schwangerschaft. Ich hatte auch große Angst vor der Reaktion meiner Eltern, aber das hat sich ja alles ins positive gewendet und da bin ich auch froh drüber. Wie lange bis du noch in die Schule gegangen?
Ich würde gerne so lange gehen, wie ich kann, da ich so wenig wie möglich verpassen will, meine Eltern und meine Lehrerin raten mir davon aber auch. Außerdem würde mich interessieren, wie du das nach der Geburt geregelt hast? Sofort weiter zu Schule, Schule beendet oder alles hingeworfen? Ich würde danach gerne weiter zu Schule gehen (meine Mutter würde auf die Kleine aufpassen), aber irgendwie habe ich dabei ein schlechtes Gewissen, da die ganze Last dann auf meiner Mama sitzen bleiben würde. Würde gerne auch Kommentare von Aussenstehenden hören!

LG ELLI

Gast

Danke Marii, ich bin sehr geschmeichelt.
Zu dir Elli, ich wurde mit 17 schwanger. Ich hatte eine so tolle Zukunft vor mir,als ich erfuhr das ich schwanger war, musste ich éhrlich nicht weiter. Ich hatte Angst es meinen Eltern zu erzählen, wie würde es aussehen das die stille, schüchterne Yasmine nun kugelrund herum lief?
Den Vater von Daphne Rosalia habe ich nur einmal gesehen...
Sei glücklich das der Vater deiner Kleinen bei dir ist!


Yasmine

Gast

Clarice
Alice
Delilah
Delia
Anna
Francesca
Lorena


Daphne Rosalia ist mit Abtsand der schönste Name den ich gehört habe!
Wirklich, dabei habe ich bei meinen Töchtern mir so viel Mühe gegeben.
Ich hatte vor meine Tochter die ich bald erwarte Elouisa Elaine zu nennen, nun bin ich wirklich sehr ins schwanken gekommen.
Daphne Rosalia gefällt mir unglaublich gut!

Marii mit ihren Zwillingen
Lilliana Alice und Mianna Clarice.

Gast

Ich denke, dass man wenn man nicht "erwachsen tut" wird man hier erst gar nicht ernst genommen und das kann ich im Moment gar nicht gebrauchen. Wann bist du denn das erste Mal Mami geworden. Die Kleine war auch nicht geplant, aber wird schon jetzt von allen heiß geliebt;)

Liebe Grüße Elli

Gast

Hups.
Danke!

Gast

Habe ich unten schon genannt. Bekomme ein Mädchen.

Gast

Wie heißt denn deine PE?
Mathilda gefällt uns sehr.
Vielen Dank!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Keine Zwillinge!

Wir bekommen Zwillinge, wollten aber nur eins. Vielleicht geben wir auch ein Kind weg! Ist das zu schlimm? ...

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elmar

Kommentar von Joanna

Ich halte Elmar für einen sehr veralteten Namen. Ich persönlich würde mein Kind niemals so nennen. Aber das...

Mädchenname Mathilde

Kommentar von Katti

Voll schööööööööööööön. So schön alt und schwermütig..und nach un long dimanche de fiancaille mit Audrey Ta...

Mädchenname Fine

Kommentar von Anja

Ich habe meine Tochter Fine genannt. Leider habe ich bisher aber keine weitere echte Fine kennengelernt. Ke...