zu seh verliebt

Gast

Heyy passiert euch das auch ich bin jeden tag in einen andern verliebht oh gott

Antworten

Gast

Also wen du mi fragst solltest mal zu einem arzt schauen wegen einer holz hammer therapie oder so.

Lg

Gast

Und wenn schon was sollen wir jetzt tun???????? solln wir dich verzaubern

Gast

Ich glaube auch nicht dass du richtig verliebt bist.

Gast

Allerdings!!

Gast

Also ich denke nicht dass du richtig verliebt ist.das ist nur Kinderschwärmerei.so wie sich das hier anhört weißt du gar nicht was richtige Liebe ist.

Gast

Ist es nicht hat mir auch keiner geglaubt ist aber so hört sich zwar nicht glaubwürdig an

Gast

Nicht glaubwürdig...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lina

Kommentar von Maribel

@Jacqueline: Das ist Quatsch! Lina ist kein Modename. Meine Großtante ist 86 und heisst Lina. Als ich mal s...

Mädchenname Alina

Kommentar von Alini

Hi, ich bin 15 und heiße Alina, außerdem kenne ich noch 5 andere. Ich finde meinen Namen nicht super toll, ...

Mädchenname Sanja

Kommentar von CAROLINE

UNSERE SANJA WIRD SCHON 14. wusste gar nicht, dass ews so viele davon gibt,ich find den namen immer noch su...