Noemi Sophie oder Noemi Thalia?

Antworten

Gast

Noemi Sophie! Schön!
LG Yaël

PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Noemi Sophie!

LG Lara

Gast

Ich finde Noemi Thalia wunderschön!!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Noemi Sophie finde ich schöner!

Gast

Meine Tochter heißt Noemi Sophie, ein toller Name!

LG Mia Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilie

Kommentar von @Sybille aus der Schweiz

Eeehm, ist ehrlich gesagt auch nichts so besonderes, wenn ein verheiratetes Paar den gleichen Nachnamen hat...

Jungenname Fynn

Kommentar von @Sophie -Marie

... und wenn der knuffige kleine zwerg dann ein großer starker mann ist, nimm ihn keiner mehr ernst. find d...

Jungenname Joel

Kommentar von Sv

Ich finde den Namen super schön. Kennt ihr noch die Variante Yoel? Der Name ist auch hebräisch und sehr sel...