Unsre "wilden Kerle" bekommen noch einen Bruder...

Gast

Wir (das sind stefan und tanja) haben bereits zwei söhne; Marlon Elias und Leon Tristan. Ja, ich weiß, so heißen die brüder bei den wilden kerlen, deshalb auch so die überschrift. Unsre Söhne sind, aber in den Jahren 2000 und 2001 geboren, also Zufall, dass sie so heißen, weil es den film damals ja noch nicht gab. Aber zurück zum Thema, wir suchen einen Namen haben, aber noch keine Idee, deshalb hoffen wir auf viele vorschläge von euch.

lg tanja und stefan mit Marlon und Leon

Antworten

Gast

Danke, für die schnellen antworten.

mir gefallen (rede erst danach mit den männern ob ihnen der name gefällt.
Fabian
Noah
Jannik
Silas
Jerik
Jarik

Neue vorschläge wären erwünscht.

LG

Gast

Ich würde wieder einen 2- Silbrigen Namen nehmen!MEine Vorschläge:
- Hendrik
- Kevin
- Jarik
- Lasse
- Noah
- Niklas
- Jannik
- Jerik
- Tarek
- Jendrik
- Silas
- Luis
- Thorben
- Malte
und was dabei?
LG Karo

Gast

Fabian würde doch gut passen, der spielt ja auch im Film mit oder Maxi oder Ruben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Hat jemand Lust zu plaudern?

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mit jemandem über längere Zeit gerne über Kinder, Familie und auc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Swantje

Kommentar von swantje

Also ich muss sagen leute in meinem alter (22)haben nen paar probleme damit den auszusprechen kommt zwar al...

Mädchenname Lenya

Kommentar von Peggy

Lenya ist ein wunderschöner Name für ein Mädchen, zumal er wirklich sehr selten ist. Ich finde es ganz schl...

Mädchenname Lana

Kommentar von andrea

Jedem sollte sein name zumindest halbwegs gefallen.und ich finde es nicht schlimm, dass frauen sich auf ein...