Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mit jemandem über längere Zeit gerne über Kinder, Familie und auch anderes plaudern.
Ich heiße Julia, bin 33 Jahre alt und habe zwei Töchter, Nova Pauline und Alexia Louise.
Hoffentlich meldet sich jemand!

Antworten

Gast

Hallo.
Dürfte auch ich mitschreiben?
Liebe Grüße, Paulina

Gast

Gute Nacht!

Gast

Felicitas spielt oft im Garten. Manchmal besucht sie auch meine Freundin mit ihrer Tochter Johanna. Zu Hause spielen wir gemeinsam und machen lange Spaziergänge. Und manchmal kuscheln wir auch einfach nur. Felicitas ist sehr verspielt, eure Kleinen bestimmt auch.

Irmagrd Matilda ist ein hübscher Name!
Sind eure Kinder auch Im Babyalbum?

Alicia

Gast

Ich muss jetzt auch die Kinder ins Bett bringen.
Tschüss!

Gast

Ich muss jetzt leider gehen. Nova muss ins Bett!

Gast

@ Alicia

Felicitas Louisa ist auch ein super toller Name. Bei Alexia´s ZN haben wir zwischen Louisa und Louise überlegt und letzteres genommen, da Alexia schon auf -a endet.
Max ist ein toller Name!

Gast

Was machen deine/eure Kinder so in ihrer Freizeit?
Nova tanzt, spielt Klavier, macht Geräteturnen und trifft sich mit Freunden.
Alexia geht mit Kinderturnen und trifft sich gerne mit unseren Nachbarskindern Finn, Lena, Leon, Lennox und Tamara.

Gast

Danke!
Ich habe eine dreijährige Tochter Felicitas (Louisa) und erwarte am 2. April meinen Sohn Max Kilian.

Deine Kinder haben sehr schöne Namen!

Alicia

Gast

Na klar!
Erzähl mal was von dir und deiner Familie!

Gast

Dürfte ich vielleicht mitschreiben?

LG
Alicia

Gast

Wie alt sind eure Kinder?
Und wie heißen deine, Irmgard?
Nova Pauline ist 8 und Alexia Louise ist 3. Ich bin 33 und mein Mann Martin ist 35 Jahre alt.

Gast

Hallo, ich bin da.
Ich habe auch vier Kinder :)
Wie alt sind deine?
LG Irmi

Gast

Hallo, habe gesehen, dass du bei uns in der PE geschrieben hast. Deine Töchter haben wirklich schöne Namen! Nova gefällt mir super! Alexia natürlich noch besser! Ihr habt wirklich einen super Geschmack!
Caroline

Gast

Wann haben deine Kinder Geburtstag?
Nova, 02 Februar
Alexia, 15 November

Mein Mann ist 35 Jahre alt.

Gast

Tut mir leid, aber ich muss jetzt leider gehen. Nora und Senara müssen ins Bett und das natürlich nicht ohne Geschichte.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Nora(Charlotte) ist 3,5 Jahre alt, und Senara(Magdalena) ist 9 Monate alt.
Ich bin 27 Jahre alt und mein Mann ist 28 Jahre alt.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Nova ist 8 Jahre alt und Alexia ist 3 Jahre alt.
Deine?

Gast

Wie alt sind deine Kinder denn?

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

Frühchen

Hallo zusammen! Ich bin zum zweiten Mal schwanger(25. Woche), mit einem Mädchen. Ich habe große Befürchtung...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Frank

Jeder Justin wird froh sein das es ihn nicht noch schlimmer erwischt hat. Als Junge Luca, Jascha oder Etie...

Mädchenname Ibok

Kommentar von Marla@Barbara

Wie kommst du auf die Idee, daß er slawisch sein könnte? Das ist nämlich jedenfalls kein serbo-kroatischer ...

Mädchenname Talea

Kommentar von An Joanna

Sollen wir uns von Zwischenquatschern ärgern lassen? Habe eine Zora und einen Juri. Und du?