wer will schreiben??

Gast

Wer hat lust über namen, kinder und alles andere zuschreiben???

Antworten

Gast

Und wenn ich jetzt zufällig eine Vivi bin? Sollte ich mich jetzt beim Schreiben Vivian nennen und nicht Vivi, weil meine Kommentare sonst gelöscht werden?

Moderator

Auch euch muss ich bitten, nicht auf vivis Kommentare zu antworten, auch nicht, wenn sie vernünftig schreibt. Sie kann sich einfach nicht benehmen und wird hier nicht mehr akzeptiert auf dieser Site.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Wenn euch vivi zu sehr nervt, kommt doch zu uns ins Rattenforum. Wir könnten noch ein paar nette Leute brauchen, die etwas Schwung hinein bringen!
Meldet euch hier, damit ich euch lotsen kann.

Gast

Das ist kein chat!!! vivi dich brauch wir nicht, außer du schreibst ordentlich

Gast

Und schon wieder ein Chat..

Gast

Janina noch da??? kannst ruhig mit schreiben!!!!!!!

Gast

Ja versteh ich ;)
veilleicht noah, lukas oder joel?? gehst du da weiter zur schule??? ich finde es toll das du schon namen hast obwohl du erst in der 15. woche bist!!!

Gast

Bin in der 15.woche

naja, also es war nicht geplant aber nicht ungewollt. verstehst was ich meine?
welchen 2.Namen zu Valentin?

LG Stella

Gast

@ stella marie
wir wollt wohl nicht wissen was es wird oder ist es noch zu zeitig??? welche woche bist du?? wenn ich du wäre würde ich valentin nehmen!!! ich finde den wunderschön!!! dein kind war wohl nicht geplant??

Gast

Ich bin ja mal gespannt ob diese ecken bestehen darf!!!
was willst du mal beruflich machen??? willst du mal kinder???
@ stella marie
wie soll den dein kind heißen???

Gast

Ich habe noch keine Kinder!
Und ich gehe noch zur Schule (Bin mal sitzengeblieben und somit jetzt erst bald fertig)

Gast

Ich hätte dein name auch JAnina ausgesprochen, gut das du es gesagt hast.
ich hab noch keine kinder, aber eins ist in planung :-)
hast du welche??
ich bin der der gastronomie tätig und du??

Gast

Hey ihr 2!
Ich heiße auch Stella, Stella Marie. Ich werde am dienstag 19 und mein 1.kind kommt im Mai.

LG an euch 2
Stella Marie

Gast

Ich bin Janina (Dschanina gesprochen. Die meisten die den Namen das erste mal lesen sagen JAnina) und 19 bin ich.
Hast du Kinder? Wenn ja wie alt sind sie und wie heißen sie?
Was machst du beruflich?

Gast

Ich heiße nur stella und ich bin 20 und wie alt bist du??

Gast

Du hast einen schönen Namen! Heißt du nur Stella oder hast du einen Zweitnamen? Oder heißt du Estella oder so? Wie alt bist du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Charles

Kommentar von Elisa

Wer einen englischen Nachnamen hat sollte vielleicht Charles, George, James und John in Erwägung ziehen. Wu...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Olli

Viel, viel besser als Emily. Ja, Emilia klingt einfach weiblich. Sehr schön für ein Mädchen!

Mädchenname Vlora

Kommentar von Vlora

Ja ihr müsst echt stolz sein auf eure Namen.....Denn das ist euer Stolz überhaupt...:D Und seit solz drauf ...