Patchworkfamilie sucht namen

Gast

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa sieben Jahren scheiden lassen (Meine Mutter ist wieder in ihre Heimatstadt London gezogen und hat meine grosse Schwester Camilla (17), meinen kleinen Cameron (10), mich und meinen Vater hier gelassen) Mein Vater hat kurz darauf eine Frau, die schon zwei Kinder hatte damals(Milla Jamia (15) und Thilo Alexis(13), geheiratet. Zusammen haben sie jetzt schon zwei Töchter (Tamina-Lynn (5) und Kyra (4)). Nun kriegt meine Stiefmutter noch ein Kind. Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hätte jemand einen Vorschlag, für einen Namen? Er sollte allerdings zu den Namen der Geschwister passen:
Camilla (17)
Holly (14)
Cameron (10)
Milla Jamia (15)
Thilo Alexis (13)
Tamina-Lynn (5)
Kyra (4)

Ich und meine Familie wären glücklich, wenn ich einige Vorschläge hättet.
Liebe Grüsse

Antworten

Gast

Danke, ich weiss das es nicht wirklich glaubwürdig klingt und deshalb kann ich es auch keinem übel nehmen. Na ja, machts wie ihr wollt. ihr könntet ja trotzdem ein paar Namen aufzählen.
ps: mein Vater hat die Namen Sasha, Davina, Shana, Kayla und Mona-Till vorgeschlagen. (Ich weiss, Mona-Till ist ein bisschen komisch, aber er steht auf komische Namen)
Meiner Stiefmutter gefallen die Namen Alyssa und Chiara.
Was meint ihr zu den Namen?

Ich glaube, ich mache dazu eine NEUE PLAUDERECKE, aber ihr könnt hier gerne TROTZDEM NOCH NAMEN AUFZÄHLEN!!

Liebe Grüsse Holly

Gast

Vielleicht ist es ja wirklich so. Es gibt solche Fälle...

Gast

Ich sag dazu gar nichts!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Am 15.01.2009 hat meine Tochter, einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin, das Licht der Welt erblickt. ...

Ich suche einen Namen!

Hallo, ich bin leider noch ohne Namen, und suche dringend einen schönen Namen, mit dem ich eiverstanden bin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lars

Kommentar von mama von Lars

Unser Großer (14) heißt Lars, und sein kleiner Bruder (11) heißt Malte. Die Schwestern (Zwillinge) heißen N...

Jungenname Nilo

Kommentar von Nilo

Heise Nilo und ich dachte er sei iher in deutschland sehr selten der name aber es gibt leute die kennen hin...

Jungenname Ronny

Kommentar von Dan

Man sagt nicht, alle Ossis würden Ronny heißen (wäre ja noch schöner), man sagt nur, fast alle Ronnys in De...