Ich suche einen Namen!

Gast

Hallo,
ich bin leider noch ohne Namen, und suche dringend einen schönen Namen, mit dem ich eiverstanden bin. Ich soll Ende Januar kommen, also kann es jeden Moment so weit sein. Meine Ektern können sich leider nicht für einen Namen entscheiden, und brauchen nun schnell eure Hilfe. Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewerten würdet, damit ich auch bald einen Namen habe:
Paula
Tessa
Jana
Lina
Isabel
Eleni
Sophia
Ella
...ich hoffe ihr könnt meinen Eltern helfen!

LG aus dem Bauch meiner Mama Annette, und auch der Papa Ralf lässt grüßen!

Antworten

Gast

Paula 3, ganz ok
Tessa 4, geht so
Jana 1, sehr schön
Lina 2, auch schön
Isabel 2, schön
Eleni 3, Elena finde ich schöner
Sophia 2, sehr schön
Ella 3, naja

Gast

Paula 4 besser Paulina
Tessa 2+ toll !!
Jana 2,5
Lina 3+
Isabel 2- besser Isabell, Isabelle
Eleni 4-
Sophia 3+
Ella 3-

Gast

Paula - 4, naja, sowohl meine eine Oma, als auch eine andere Uroma hieß schon so, ich finde diesen Namen verdammt alt und auch nicht wirklich schön
Tessa - 5, sagt nichts aus
Jana - 2+, süß!
Lina - 5, klingt nach einer Abkürzung, aber nicht nach einem vollen Namen
Isabel - 2+, schön
Eleni - 3, ganz ok
Sophia - 1, toll!!
Ella - 1+! super! :)

Gast

Paula 2-
Tessa 2
Jana 3+
Lina 1-
Isabel 3-, Isabella wäre ne 2
Eleni 2-
Sophia 2+
Ella 2, kann zu Problemen bei Spanien Urlaubern führen, da es auf spanisch einfach nur "Sie" heißt

Gast

Paula 3, ganz ok
Tessa 5, gefällt mir nicht
Jana 1, sehr süß
Lina 3, naja
Isabel 3, Isabella finde ich schöner
Eleni 3, besser wäre Elena
Sophia 2, schön
Ella 4, naja

Gast

Paula 4
Tessa 4
Jana 2
Lina 3
Isabel 2+
Eleni 2
Sophia 2
Ella 4

my favorits Isabel, Jana, Eleni

lg bianca
(guck doch mal auf meiner PE vorbei, seite 2 SUCHE IMMER NOCH....)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Süheyla

Kommentar von Pelin :)

Mein zweiter Name ist auch Süheyla,meine Oma heisst auch so ;) Ich mag den Namen,er hat nicht nur ne schöne...

Mädchenname Virginia

Kommentar von Anni

Hmm, das kenn ich. Du hast eine Tochter? Wie heißt sie den, wie alt? Ich habe ebenfalls zwei Töchter.

Mädchenname Jonna

Kommentar von Gunda

Ich bin das 1. Mal Oma geworden und meine Enkelin heißt Jonna. Ein außergewöhnlich schöner Name für meine E...