Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Rahel 2,3
Iluvy (sprich: Juwi) 2
Marle 2,5 fände Marlee wirklich auch besser
Dina 3,7
Clara Marie 6
Leona 5
Tara 5
Berenike 4,5
Mariette 4
Enya 1
Mieke 6
Jolie 2,5

Gast

Rahel 2- schön, immer vergebbar

Iluvy (sprich: Juwi) 2+, kannte ich vorher nicht ist aber toll

Marle 2-, finde ich eigentlich sogar sehr schön, würde ich aber Marlee schreiben

Dina 4, langweilig und irgendwie durchschnitt, geht aber klar

Clara Marie 5-, Clara fände ich eig. schön, besonders auch in dieser schreibweiße. Die Kombination mit Marie finde ich aber ganz schrecklich und dadurch wirkt das ganze auch irgendwie wie ein Modename, der sich schon abgenutzt hat

Leona 4-, interessant, aber die Mädchennamen mit Leo- haben mir noch nie gefallen und sind mir zu Mainstream

Tara 5-, klingt irgendwie lächerlich

Berenike 4+, ok, klingt irgendwie schön alt, aber der Klang ist irgendwie komisch

Mariette 3-, ok, irgendwie langweilig, weiß auch nicht

Enya 1+++, wow! Kurz, selten, leicht aussprechbar, phantastischer Klang...

Mieke 5, soll absichtlich niedlich klingen, wirkt auf mich ein bisschen Kevinismus like

Jolie 2- schön, aber ein bisschen abgedreht, Julie (englisch "tschuli" gesprochen) fände ich schöner

Gast

Rahel 1,5 wunderschön
Iluvy 3,5 habe ich noch nie gehört
Marle 2,5 schön
Dina 2- schön
Clara Marie
Leona 3- o.k.
Tara 3
Berenike 4+ noch nie gehört
Mariette 2+ schön !
Enya 2+ schön !
Mieke 1,5 süüüüüüüüüüüüüß
Jolie 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

LILY IST DA!

LILY VIOLET geboren am Montag, 15.12.2008, 49cm groß und 3110g schwer. Ich bin Lana, die Schwester von An...

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antonia

Kommentar von Toto`s Mama

Unser Schatz ist 11 und heißt Antonia Amber. Seit unsere kleinere Tochter (Anouk Paulina) mit 2 Jahren Toto...

Jungenname Anael

Kommentar von Nadja

Ich kenne den Namen schon was länger,aber eher als Mädchenname,Finde vorallem die bedetung Bezaubernd.@Detl...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von @ennja

ich glaub nicht das es in deutschland kinder gibt die soo heißen, die meisten die es hinschreiben die so he...