Sullivan oder Lennox

Gast

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach einem Amerikanischen Vornamen gesucht es wird ein Junge und wir wollen wissen welcher gefällt euch besser Sullivan oder Lennox ?

MFG Lars und Claire

Antworten

Gast

und natürlich noch Hugh (chu)

Gast

Mir gefällt keiner.

Gast

Was soll man sagen...Beides Nachnamen.
Sullivan heißen Hanni und Nanni von Enid Blyton mit Nachnamen, deswegen auch "Die Sullivan-Zwillinge". Und der Nachname Lennox klingt wie ein ***.

Gast

Mir gefällt Sullivan super !!
Der ist einfach wunderschön :-)
Genauso wie Silvian
LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasuke

Kommentar von Jlnd

Ich hab mir die Folgen auf japanisch angeschaut und ich weiß das der Name Sasuke ausgesprochen wird, dass d...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Regina

Ich denke bei kleinen Kindern ist heutzutage weder der Name Thomas noch der Name Georg besonders häufig. De...

Mädchenname Ottilie

Kommentar von Ottilie

Ich heiße Ottilie und im meiner oberschlesischer Heimat bin als Otylia geschrieben und gerufen. Alle beide ...