Nora und Delia

Gast

Wie findet ihr die namen?

Antworten

Gast

Beide namen sind sehr schön.
Nora find ich ein bisschen schöner.

lg

Gast

Nora finde ich wunderschön :-)
Delia ist auch schön.
Bewertung in Noten :
Nora 1,5
Delia 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Suche Namen aber ohne Plan!

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Namen eurer Kinder rausgesucht...

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von alleinschon

Hey ihr hautsache kann diese person richtig denken, auch wenn sie nicht richtig schreiben kann. Tja manche ...

Jungenname Kevin

Kommentar von also...

...Renate und Kevin zu vergleichen, ist einfach besch**ert. Das passt hinten nicht, vorne nicht und in der ...

Mädchenname Lucie

Kommentar von beate

Meine Tochter (fast 18) heißt auch Lucie. Sie wurde bei Tagesanbruch geboren, und ist seitdem mein Licht. E...